Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspiel mit Vibrator ?

Vorspiel mit Vibrator ?

9. August 2006 um 18:28

Ich habe mal ne Frage an Euch. Wie läuft bei Euch das Vorspiel ab ? Also mein Mann fände es toll wenn er mich vorab mal mit einem Vibrator verwöhnen könnte. Er meinte, es würde ihn unheimlich anmachen zu sehen wie ich geil werden würde. Bisher habe ich einen Vibrator im Beisein meines Mannes noch nie benutzt. Hatte immer gedacht, er könnte ihn als "Konkurrent" betrachten und sauer reagieren. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Mich würden mal eure Erfahrungen dazu interessieren. Und benutzt Ihr ihn auch beim gemeinsamen Sex.?

9. August 2006 um 18:29

Logisch,
warum nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 18:58

Also, ich habe keinen...
...Vibrator. Aber der Gedanke ist sehr reizvoll für mich.
Würde es gerne mal ausprobieren mit meinem Mann.
Ich weiß aber nicht, wie er darüber denkt.
Traue mich auch nicht zufragen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 18:59

Auch führ Ihn nicht ohne
Ein Vibrator ist nicht nur zum einführen bestens geeignet sondern auch für Ihne an der Eichelunterseite sehr Lustvoll.
Ich fahre darauf voll ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 19:39

Nur zu
ist absolut toll. Finde ich schöner, als ihn allein zu benutzen. Ist einfach ein geiles Spielzeug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 20:56

Probieren geht über studieren...
ist einfach toll, wenn man es mit dem Partner zusammen anwendet.
Auch der Mann hat bestimmte Stellen, bei denen er sehr gut reagiert und viel Freude daran hat.

Viel Spaß am ganzen Körper

chefin74

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 22:28
In Antwort auf norman_11842213

Auch führ Ihn nicht ohne
Ein Vibrator ist nicht nur zum einführen bestens geeignet sondern auch für Ihne an der Eichelunterseite sehr Lustvoll.
Ich fahre darauf voll ab.

Soll so sein...
...ist auch interessant beim Blasen oder Lecken an die Zunge zu halten die dann schön mitvibriert!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 23:13

Wir haben gestern abend..
den Vibrator zum ersten Mal in unser Vorspiel eingebaut. Hab mich zwar zuerst etwas geschämt (warum eigentlich?) aber dann hat mein Mann mich beim Vorspiel ganz zärtlich damit verwöhnt. Er hat ihn mir ganz langsam eingeführt...und mich dann am ganzen Körper gestreichelt...Selten dass ich beim Vorspiel so schnell so geil wurde...(brauche sonst schon mal etwas länger dazu) . Anschließend haben wir beide beim Sex zusammen einen super Orgasmus gehabt.
Also, nur zu empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 21:59

Meine erfahrung
wir haben das letztens auch zum ersten mal ausprobiert... es war seine idee und er hat den vibi auch gekauft. hab am anfang net so genau gewusst, ob ich das wirklich will. aber dann hat er den vibi einfach irgendwann ins vorspiel integriert und ich muss sagen, es war total toll... möchte ich auch garnicht mehr missen
ich kann das wirklich jedem enpfehlen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 9:00

Klaro
manchmal darf er mitmachen
sehr empfehlenswert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 10:55
In Antwort auf jasna_12689588

Soll so sein...
...ist auch interessant beim Blasen oder Lecken an die Zunge zu halten die dann schön mitvibriert!

Welchen vibrator
nehmt Ihr? Könnt Ihr da was wirkungs/powervolles empfehlen? - kennt Ihr welche mit bestimmten Funktionen - Rotationen usw?

Gruß

Hannah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 9:50

Klar
der wird gerne benutzt... als Konkurrent hat er es nie angesehen, eher als kleinen Helfer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 20:08

Allerlei Sextoys
Meinen Freund machts voll an, wenn er zu mir reinkommt und ich mich mit meinem Vibro schon am Stimulieren bin!
Ich fahr zudem total auf den Klitoris-Sucker ab. Wir pumpen meine Klitoris und meine Schamlippen gross auf, dann reagier ich auf seine sanftesten Berührungen schon ekstatisch!
Geil machts mich auch, wenn mein Freund mich vaginal fickt und ich gleichzeitig den Arsch mit einem Analplug gefüllt hab!
Ach, da gibt's so viele Toys und so viele Varianten, probierts aus!

Viel Spass beim Spielen! topaia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 13:55

Es gibt ja auch "kleine Vibratoren
Besorgt euch doch einen kleinen Vibrator, der stimuliert dich aber ist keine konkurrenz

zum beispiel ein <a ="www.toyking.ch/vibratoren/g-punkt-vibratoren/g-punkt-vibrator-diamant-11-5-cm.html">gpunkt vibrator</a>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 10:40

Vorspiel mit Vibrator ?
Ich benutz ihn öfters beim Vorspiel. Das macht meinen Mann sehr an. Da dauerts auch nicht lange bis er rein will. Wenn er dann kommen ist finger ich mich auch öfters

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich suche eine nette Sie zum Kennen lernen und wer weis?! vielleicht bist du ja die eine für mich
Von: mavis_12132534
neu
9. April 2013 um 10:39
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen