Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspiel mit schlagsahne...?

Vorspiel mit schlagsahne...?

13. Mai 2009 um 18:12

bei meinem schatz läuft es total super und wir sind beide sehr experementierfreudig...
hatte vor kurzem die idee mal mit schlagsahne "rumzusauen"....habt ihr da noch irgendwelche ideen bzw erfahrungen? hab ma gehört das das brennt wenn man des an die mumu bekommt....stimmt das?

14. Mai 2009 um 13:44


Ob es da brennt..weiß ich nicht. solltest du auch nicht machen, weil die Vaginalflora der Frau sehr empfindlich ist..
Wie wärs mit Schlagsahne als kleine Kleckschen auf den Körper des anderen ?..Brüste, Bauchnabel..Hals..
dazu sollte man noch erwähnen, dass danach der ganze Körper klebt xD..aber witzig und schön isses )
Oder auf Erdbeeren und den anderen füttern

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 2:33
In Antwort auf bette_12375488


Ob es da brennt..weiß ich nicht. solltest du auch nicht machen, weil die Vaginalflora der Frau sehr empfindlich ist..
Wie wärs mit Schlagsahne als kleine Kleckschen auf den Körper des anderen ?..Brüste, Bauchnabel..Hals..
dazu sollte man noch erwähnen, dass danach der ganze Körper klebt xD..aber witzig und schön isses )
Oder auf Erdbeeren und den anderen füttern

Lieber die andere sahne von ihm
weil schlagsahne stink aufm körper hab mal meinen ex nur im gesicht damit eingesprüht roch wirklich nicht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 22:10
In Antwort auf bette_12375488


Ob es da brennt..weiß ich nicht. solltest du auch nicht machen, weil die Vaginalflora der Frau sehr empfindlich ist..
Wie wärs mit Schlagsahne als kleine Kleckschen auf den Körper des anderen ?..Brüste, Bauchnabel..Hals..
dazu sollte man noch erwähnen, dass danach der ganze Körper klebt xD..aber witzig und schön isses )
Oder auf Erdbeeren und den anderen füttern

In die vagina nein
also in die Vagina würde ich das nicht machen. Das ist wie mein Vorredner sagte empfindlich. Aber überall Tupfen machen oder Kreise. Brust, Bauchnabel, Oberschenkelinnenseiten usw. und das dann zärtlich abküssen. Wenn man Sahne mag. Ich hab das bei meinem gemacht und bin kein Sahnefan. Mir wurde naja. Ich mach das dann lieber mit Nutella oder Eis. Eis ist noch ein Kick mehr weil so schön prickelt. Sekt oder Eiswürfel sind auch nicht schlecht. Vor allem wenn Du Saft als Eiswürfel einfrierst dann schmeckt es auch noch.... naja da gibts noch mehr Ideen ...ausprobieren

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 20:05

Ich fands geil
hay,
also mein freund und ich haben das schonmal ausprobiert und ich muss sagen es war sehr geil.
Allerdings würde ich damit auch nur auf dem oberkörper oder an den beinen mitrumspielen aber das gefühl von der extrem kalten schlagsahne aufm körper und dann der heißen zunge deines partners ist schon sehr sehr genial!
Also unbedingt mal Wert ausprobiert zu werden!
Und dann will ich einen persönlichen Bericht von dir
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 17:08


mein freund hat mich mal überrascht! er hat ne rote lichterkette in sein zimmer gehängt und duftkerzen angemacht. sonst war es dunkel und wir hatten das haus für uns alleine. in seinem zimmer lagen erdbeeren, schlagsahne und schokosirup. er machte mich an, küsste mich romantisch und schmiss mich auf sein bett und wir fingen langsam an uns auszuziehen. dann verteilte er paar erdbeeren auf meinem körper. eine in den mund, auf meine brüste, bauch und eine zwischen den beinen. dann sprühte er sahne und sirup auf mein körper. er fing an die erdbeere vom mund beim kuss abzubeißen, ging dann immer weiter runter und leckte mcih ab bis runter zur letzten erdbeere. das war einfach bombe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 11:46

Haben wir auch probiert
wir haben aber so eine schlagsahne genommen mit coolem Geschmack, das ist noch ein wenig reizvoller als wenn du normale nimmst, war echt genial und vorallem lieben wir den Geschmack dieser tollen Sahnen.
die hier kann ich dir empfehlen, hatten schon andere, aber da waren wir etwas allergisch drauf
http://www.vip-vibrations.de/index.php?page=shop.product_de tails&flypage=flypage.tpl&prod uct_id=1180&category_id=29&opt ion=com_virtuemart&Itemid=64

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 19:23
In Antwort auf renata_12464964

Lieber die andere sahne von ihm
weil schlagsahne stink aufm körper hab mal meinen ex nur im gesicht damit eingesprüht roch wirklich nicht gut

Sahne
hi
also ich hab mal joghurt genommen!! da waren so früchte drinnen und das fabelhaft- aber wie schon die vorrednerin gesagt hat, kann das nach einiger zeit auch riechen!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 18:42

Hallo
Meine Frau und ich machen das auch öfter,die ... und den Penis mit Sahne ,Honig,usw.bestreichen und dann gegenseitig ablecken..Es ist auch wahnsinnig geil für Beide,wenn Sie 1Stück Schokolade in die ... steckt und ich schlecke ihn dann heraus.Geht auch mit Sekt..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen