Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vorspiel mit Dildo

Letzte Nachricht: 14. Oktober um 20:03
vivian498
vivian498
09.08.23 um 5:40

Hallo Mädels,

mögt ihr es,wenn Euer Schatz Euch mit einem Dildo/Vibrator als Vorspiel verwöhnt?
Wenn ja, wie bringt er Euch dazu auf Hochtouren?

Mehr lesen

L
leenaa99
09.08.23 um 8:42

Hin und wieder schon ja. Vor allem mit einem Vibrator mag ich es sehr.

1 -Gefällt mir

H
hfuhruhurr
09.08.23 um 11:31
In Antwort auf vivian498

Hallo Mädels,

mögt ihr es,wenn Euer Schatz Euch mit einem Dildo/Vibrator als Vorspiel verwöhnt?

Meine Frau nicht.
Sie hat vor etlichen Jahren mal, vielleicht auch in Sektlaune, einen Vibrator auf 'nem Dildoabend gekauft.
Der kam einem, viellcht zwei mal für 5 Minuten zum Einsatz, und verstaubt seither in der Schublade.

Gefällt mir

H
hannesw1
09.08.23 um 11:36
In Antwort auf hfuhruhurr

Meine Frau nicht.
Sie hat vor etlichen Jahren mal, vielleicht auch in Sektlaune, einen Vibrator auf 'nem Dildoabend gekauft.
Der kam einem, viellcht zwei mal für 5 Minuten zum Einsatz, und verstaubt seither in der Schublade.

bei meiner Lebensgefährtin ist es genauso.
Meine Ex hatte ihren Dildo sehr oft und gerne benutzt

Gefällt mir

Anzeige
H
holli38
09.08.23 um 12:11

Meine Frau nicht.

Hallo hurfuhr, ich würde das Ding vorsichtshalber mal nachölen, damit der einsatzfähig bleibt. Falls deine Manneskraft irgendwann mal nachlässt.. und so...

Gefällt mir

H
hannesw1
09.08.23 um 12:18
In Antwort auf holli38

Hallo hurfuhr, ich würde das Ding vorsichtshalber mal nachölen, damit der einsatzfähig bleibt. Falls deine Manneskraft irgendwann mal nachlässt.. und so...

und wenn dann die Batterie auch noch leer ist oh,oh

Gefällt mir

L
lionheart
09.08.23 um 12:47

Wir beziehen ab und an mal einen Dildo ins Vorspiel mit ein. Sie mag es dann auch, wenn Ihre Hände und Augen verbunden sind. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
friesian
friesian
09.08.23 um 13:11

Na klar. Binden wir gerne immer mal wieder mit ins Vorspiel ein.

1 -Gefällt mir

E
ece_46934654
09.08.23 um 14:10

Ich habe sowas gar nicht zu Hause. 
Dildo und auch Vibrator muss ich nicht haben. 

Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
09.08.23 um 14:12
In Antwort auf hannesw1

und wenn dann die Batterie auch noch leer ist oh,oh

Batterien, pfft, der ist so alt, der würde noch mit Dampf betrieben 

Gefällt mir

H
hannesw1
09.08.23 um 14:16

Batterien, pfft, der ist so alt, der würde noch mit Dampf betrieben 

meine Ex hat die Batterien öfters wechseln müssen, aber weil er oft arbeiten musste.

Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
09.08.23 um 14:26
In Antwort auf hannesw1

meine Ex hat die Batterien öfters wechseln müssen, aber weil er oft arbeiten musste.

Nee, unser hat ein geruhsames Leben.
Aber ist halt typisch deutsch.
Hab ich Geld für bezahlt, da behalte ich es auch, auch wenn es unnütz ist und nicht gebraucht wird.
Da liegen noch zwei weitere Leichen. Eins einmal und das andere gar nicht benutzt. Aber wegschmeißen will man auch nicht, weil die Kartoffel ja mal dafür bezahlt halt.
Bescheuert 

Gefällt mir

H
hannesw1
09.08.23 um 14:28

Nee, unser hat ein geruhsames Leben.
Aber ist halt typisch deutsch.
Hab ich Geld für bezahlt, da behalte ich es auch, auch wenn es unnütz ist und nicht gebraucht wird.
Da liegen noch zwei weitere Leichen. Eins einmal und das andere gar nicht benutzt. Aber wegschmeißen will man auch nicht, weil die Kartoffel ja mal dafür bezahlt halt.
Bescheuert 

was sind denn das für zwei weitere Leichen ?

Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
09.08.23 um 14:54
In Antwort auf hannesw1

was sind denn das für zwei weitere Leichen ?

Ein Womanizer, Für einmal versucht. Nicht der große Renner.
Und ein Penisring mit Vibration, den gab's umsonst dazu. Der hat gar nicht erst das Licht der Welt erblickt.

Aber brav erstmal weglegen, hat ja was gekostet. Obwohl es eigentlich in den Müll kann.

Gefällt mir

H
hannesw1
09.08.23 um 14:59

Und ein Penisring mit Vibration, den gab's umsonst dazu. Der hat gar nicht erst das Licht der Welt erblickt.

Aber brav erstmal weglegen, hat ja was gekostet. Obwohl es eigentlich in den Müll kann.

den Penisring könntest Du ja mal selbst anlegen. Sie muss es ja nicht wissen

Gefällt mir

Anzeige
H
holli38
09.08.23 um 15:10

Mensch hurri, solche Sachen gehören in ebay reingesetzt, mit dem Zusatz, dass die Teile bei Abholung von der Frau ausführlich und bis zum Orgasmus vorgeführt werden! Sollst mal sehen, wie die Interessenten Schlange stehen. Die zahlen den Neupreis, mindestens!...

2 -Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
09.08.23 um 15:18

Bei mir hatte sich auch einiges an Sexspielzeug angesammelt was noch unbenutzt und verpackt war. Mein Mann kam dann auf die blöde Idee die Dinge in eine Schachtel zu packen.  Die stellte er dann in den Flur unseres Wohnhauses mit einem Zettel das es gratis sei. 
Keine viertel Stunde später war die ganze Schachtel weg. 
Ist zwar schade weil es zum Teil teuer war. Aber nun freut sich jemand anderes. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
mandy1
mandy1
09.08.23 um 15:46
In Antwort auf vivian498

Hallo Mädels,

Dildos beim Vorspiel finde ich auch manchmal ok aber viiiiiel besser finde ich auch vibratoren und das macht mich dann auch richtig an.

Gefällt mir

H
hannesw1
09.08.23 um 15:58
In Antwort auf mandy1

Dildos beim Vorspiel finde ich auch manchmal ok aber viiiiiel besser finde ich auch vibratoren und das macht mich dann auch richtig an.

vibriert haben sie alle bei meiner Ex

Gefällt mir

Anzeige
D
deman_46824865
09.08.23 um 16:40
In Antwort auf candygirl95

Bei mir hatte sich auch einiges an Sexspielzeug angesammelt was noch unbenutzt und verpackt war. Mein Mann kam dann auf die blöde Idee die Dinge in eine Schachtel zu packen.  Die stellte er dann in den Flur unseres Wohnhauses mit einem Zettel das es gratis sei. 

Wenn Frau möchte gerne , finde es schön wenn die Frau dabei zum Orgasmus kommt .

Gefällt mir

H
hfuhruhurr
09.08.23 um 16:40
In Antwort auf hannesw1

den Penisring könntest Du ja mal selbst anlegen. Sie muss es ja nicht wissen

Da hab ich keinerlei Neugier.
SB hat auch so immer tadellos funktioniert. Da brauch ich keinen Spielkram.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hfuhruhurr
09.08.23 um 16:41
In Antwort auf holli38

Mensch hurri, solche Sachen gehören in ebay reingesetzt, mit dem Zusatz, dass die Teile bei Abholung von der Frau ausführlich und bis zum Orgasmus vorgeführt werden! Sollst mal sehen, wie die Interessenten Schlange stehen. Die zahlen den Neupreis, mindestens!...

Steht die frei das mit deiner Frau so zu machen.

Gefällt mir

H
hfuhruhurr
09.08.23 um 16:48

Lecker, gebrauchter Vibrator, da freut man sich sicher.

Nein, frisst ja kein Brot. Die bleiben da wo sie sind.
Nicht das es so kommt wie mit den Süßigkeiten. Monatelang liegt Da was Rum, interessiert nicht, Und einen Tag nachdem ich das dann doch gegessen habe, heißt es: Da hatte ich mich heute gerade drauf gefreut 

Gefällt mir

Anzeige
mandy1
mandy1
11.08.23 um 15:05

Omg echt ich habe leider nur einen der Vibriert und einen normalen 😅

Gefällt mir

H
hannesw1
11.08.23 um 15:16
In Antwort auf mandy1

Omg echt ich habe leider nur einen der Vibriert und einen normalen 😅

wichtig ist, dass sie auch was zu tun bekommen 

1 -Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
11.08.23 um 23:48

Unbedingt 😉

Gefällt mir

michi1710
michi1710
21.08.23 um 9:25

Bei uns gibt es keinen Dildo, nur einen Plug als Vorspiel, zur Stimulation und Vorbereitung auf den Sex im Hintern😍

1 -Gefällt mir

Anzeige
bienesonja
bienesonja
21.08.23 um 9:38

Ein Spielzeug kann eine schöne Abwechslung und Bereicherung sein... auch zu zweit. 
Wie es eingesetzt wird, kommt natürlich auf die Art des Spielzeugs an. Aber die Stimulation meiner Klit ist für mich irre intensiv.

Gefällt mir

bienesonja
bienesonja
21.08.23 um 9:40

Selber schuld 🤣

Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
21.08.23 um 16:04

Ja klar, ist eine schöne Variation. Dafür sind solche Spielzeuge doch auch da. Muss aber natürlich auch nicht.

Gefällt mir

mandy1
mandy1
21.08.23 um 22:13

Ja haha das haben sie schon 😂

Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
21.08.23 um 22:53

Wenn ich mit einer anderen Person intim bin, benötige ich weder einen Vibrator noch einen Dildo.

Diese Dinge verwende ich, wenn ich alleine bin.

Wenn ich diese Dinge benötige, wenn ich mit einer anderen Person intim bin, brauche ich die andere Person nicht.

2 -Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
22.08.23 um 19:09
In Antwort auf michi1710

Bei uns gibt es keinen Dildo, nur einen Plug als Vorspiel, zur Stimulation und Vorbereitung auf den Sex im Hintern😍

Aber hoffentlich vorher mit saubermachen 😌

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
holli38
23.08.23 um 14:30
In Antwort auf sabrina1992

Aber hoffentlich vorher mit saubermachen 😌

.. den Plug oder den Hintern??

3 -Gefällt mir

T
theoprinz80
25.08.23 um 7:44

Sehr oft massiere ich meine Freundin. Sehr lange und ausgiebig. Das ist dann zugleich das Vorspiel. Und nach einer Zeit verwende ich den Massagestab und berühre ich sie sanft an gewissen Stellen..... 

1 -Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
26.08.23 um 13:45
In Antwort auf holli38

.. den Plug oder den Hintern??

Na beides

Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
27.08.23 um 11:07

Ja, gerne mit einem genoppten Dildo aus Glas oder auch mit einem Vibrator. Er muss mit beiden sehr zärtlich und eher langsam sein, mich langsam auf Touren bringen und kurz vorm Höhepunkt immer mal wieder pausieren.

Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
27.08.23 um 11:10
In Antwort auf sandraengel90

Ja, gerne mit einem genoppten Dildo aus Glas oder auch mit einem Vibrator. Er muss mit beiden sehr zärtlich und eher langsam sein, mich langsam auf Touren bringen und kurz vorm Höhepunkt immer mal wieder pausieren.

Du bist eine Genießerin

Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
27.08.23 um 12:04
In Antwort auf hannesw1

Du bist eine Genießerin

Das Leben soll doch Genuss pur sein!

Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
27.08.23 um 12:06
In Antwort auf sandraengel90

Das Leben soll doch Genuss pur sein!

ja,
alles was gut tut und Spaß macht

1 -Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
14.10.23 um 20:03

Ja mein Schatz verwöhnt mich immer mit einen dildo geht bei uns ja auch nicht anders 😉
wir haben da ein jede Menge Spaß dabei wir tragen auch unsere strapons dabei 😀😋

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige