Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspiel ja oder nein

Vorspiel ja oder nein

30. Juli 2006 um 21:12

fndet hir vorspiele wichtig ?? mann und frau bitte antworten

30. Juli 2006 um 21:14

Manchmal...
glaub ich schon das es wichtig ist um so richtig in Stimmung zu kommen...Aber bei einem schnellen quiki ist es net ganz so wichtig denn das entsteht ja aus reiner lust...

Gefällt mir

30. Juli 2006 um 21:15

Ganz einfach...
mal ja u mal nein....
kommt immer drauf an, mehr brauch ich dazu nicht sagen oder?*g*
lg die lilli

Gefällt mir

30. Juli 2006 um 21:20

Doofi ...
Erklärung aber ist doch Situationsabhängig oder ?? hihi *gg*

Gefällt mir

31. Juli 2006 um 8:09

Zwischenspiel
Hi marcel,

Also ich mags wenn der Kerl gleich loslegt und wir gleich mal den ersten Hunger stillen, dann sollte aber so ne Zwischenphase Zeit zum Spielen, Streicheln, Lecken usw bieten. Bevor es dann wieder weitergeht bis wir satt sind. So richtig mit Vorspiel vorher fange ich fast nie an. Ausser vielleicht unterwegs zu ihm oder mir, im Auto, oder im Café, in der U-Bahn, egal wo, dieses Gefummel halt bis man die Tür hinter sich geschlossen hat und es richtig losgehen kann.

Lexi
oxoxo

Gefällt mir

1. August 2006 um 6:07

Ja
also das vorspiel is mir wichtig ich verwöhne gern die frau immer gleich rauf is nich mein ding ich finds geil die frau überall zu küßen zu streicheln lecken usw

1 LikesGefällt mir

1. August 2006 um 12:50

Eine frau
fast zur rasserei treiben ist doch was gutes! danach ist der sex immer intensiver und schöner als wenn man nur rauf springt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen