Home / Forum / Sex & Verhütung / "Vorspiel"idee für 2 gesucht

"Vorspiel"idee für 2 gesucht

19. Oktober 2015 um 8:13

Hallo,

Ich hbe heute Abend ein wichtiges Date mit einer mir wichtigen Person. Wir hatten schon Sex etc aber heute Abend soll etwas besonderes sein weil wir uns lange nicht gesehen haben.

Primär geht es darum NICHT Sex zu haben ^^ es geht eher um ein Aufheizen bis zum geht nicht mehr. Ausziehen und ein bisschen Anfassen ist erlaubt.

Habt ihr eine Idee für ein Spiel? Strippoker geht gar nicht weil er sogar bei Tunieren mitspielt. Flaschendrehen fällt bei 2 erwachsenen Menschen eher aus.

Ihr könnt auch gern ein Spiel erfinden! Mir fällt nur leider nicht viel mehr als die Würfel ein aber da gehts mir zu schnell und zu plump zur Sache. Es soll langsam eine erotische heisse Stimmung aufgebaut werden und laaaaangsam ein Kleidungsstück nach dem anderen wegfallen. Darf gerne ein paar Stunden dauern.

19. Oktober 2015 um 8:54

Ideenerweiterung gesucht
So ich habe jetzt eine Idee

Anfassen ist NICHT erlaubt ausser er ist auch schon in Unterwäsche UND lässt sich die Augen verbinden. Zwischen die Beine darf nicht gegriffen werden.

Ich ziehe mich gerne aus ALLERDINGS muss er für jedes Kleidungsstück das fällt eine Aufgabe erfüllen.....mir fehlen nur noch die Aufgabestellungen haha habt ihr eine Idee?

BH und String wird nicht ausgezogen es soll ja nur eine Show sein.

Für eine weitere Aufgabe die er erfüllt ziehe ich mir wenn er will High Heels an während ich nur in Unterwäsche vor ihm stehe.

Frage an die Männer:
1) sind halterlose Strümpfe mehr sexy oder doch eher welche die man anklipsen muss also Strapse?
2) soll er pro Strumpf eine Aufgabe erfüllen oder soll eine Aufgabe für beide Strümpfe reichen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wann wirkt die pille?
Von: babyskull
neu
19. Oktober 2015 um 8:27
Frau gesucht!!!
Von: arite582
neu
18. Oktober 2015 um 20:47

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen