Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspiel..?

Vorspiel..?

16. Februar 2011 um 12:56

Hallo

Also ich erzähle ersteinmal ;D
Also ich gehe ihm mit dem Mund unten dran und er mir und dann ein bischen nippel hier nippel da und das war es meist mit dem Vorspiel.

Nur der Sex wirkt er irgendwie so einfach und öde, nur was gibt den ganzen ein richtig "geiles" Vorspiel?
Was mögt ihr "Männer" am liebsten?

Danke für Antworten

17. Februar 2011 um 9:43

Hy
Das ist von mann zu mann unterschiedlich !
Ich beforzuge lange vorspiele !
Versucht doch mal euch genseitig nur mit dem Mund auszuziehen bringt mächtig spass und macht tierisch geil finde ich zumindest !
Was auch noch interresant ist ist das spiel mit schokolade oder honig was ihr auch immer zuhause habt !
Beim vorspiel sind keine grenzen gesetzt solange niemand zu etwas gezwungen wird !
Du könntest ihm auch einen kleinen stripp bieten und ihn dabei ausziehen ihn ab und an mal berühren und ihn so wahnsinig machen !!
ich glaube mit ein wenig fantasie werdet ihr das schon hinbekommen !!

also lass mal was hören wenn du/ihr was gefunden habt !!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 23:07

Tatsächlich unterschiedlich
Ich habe eine kleine Änderung diesbezüglich erlebt innerhalb des letzen 3/4 Jahres.

Anfangs war ich mehr so:
Okay, kurz Vorspiel, dann gehts los. Damit ich eben gut dastehe.
Habe das auch gerne gemacht.

Dann aber wurde es mir zu "lästig". Es ist so, dass ich meine Freundin nur noch am wochenende sehe.
Daher verbringen wir viel Zeit im Bett, sprich abends und morgens^^.
Da kuscheln wir sehr viel(Ich bin extrem schmusebedürftig)
Aber es ist fast nie so, dass wir einfach so anfangen sex zu haben, ohne zumindest ein kurzes Vorspiel.
Meistens küsse ich sie am ganzen Körper und beisse in den Hals(nur leicht, da stehen Frauen drauf =))
Aber die Frage war ja, was wir männer mögen...

Also mein Vorredner hat schon so ziemlich alles gesagt.
Männer wollen ein wenig..."gereizt" werden. Du musst deinen männe etwas schmoren lassen.
Leg eine Strip hin oder so. Und ab und zu berühren und ihn ausziehen.
Und immer wieder eine Andeutung zu dem machen, worauf er total steht, bei mir wäre das Blasen.
Männer sind Menschen bei denen Frau, viel über Psyche/Fantasien machen kann.
Also nicht alles vorlegen sondern einfach nur Andeutungen machen und ihn fantasieren lassen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 5:44

Also....
um das ganze mal interessanter zu machen, könntest du ihm auch erstmal die augen verbinden, auf einen stuhl setzen und die hände wenn möglich auch verbinden. du könntest dich dann langsam ausziehen und ihn merken lassen was du alles ausziehst. deinen körper an ihn "reiben" , seinen körper streicheln und immer wieder mal berühren. kannst dann anfangen dich an bestimmten stellen zu streicheln und ihn merken lassen das es dich erregt....etc.... lass deiner fantasie freien lauf und nimm dir zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper