Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspiel.. !

Vorspiel.. !

13. Februar 2011 um 12:05

Hey ich will meinem Freund mal ein richtig geiles Vorspiel abliefern.. Habe auch handschellen Hätte jemand gute Ideen wie ich ihn Richtig heiß machen kann? Oder an Die Männer: Auf was steht ihr? :P

LG Famous.

13. Februar 2011 um 16:41

Hi du
bist du dir sicher das er auf handschellen steht, nicht jeder mag das gefühl dem anderen ausgeliefert zu sein. Es kommt da wirklich ganz auf die vorlieben des einzelnen an. Jeder hat so seine stellen wo er/sie wahnsinnig wird wenn man da etwas daran rumspielt sag ich jetzt mal. Wenn du die noch nicht kennst würd ich mal als vorpiel die suche danach in betracht ziehen.Ansonsten etwas hinhalten ist immer gut, wenn er nicht direkt bekommt was er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 22:18

Hallo Famous,
ich persönlich finde es nicht prickelnd, gefesselt zu sein.

Du kannst ihn ja mal so richtig aufheizen, indem Du ihn und/oder sein bestes Stück mit Schokolade einreibst oder mit Sahne oder mit Marmelade. Anschliessend fängst Du an, ihn vom klebrigen Zeugs abzuschlecken. Gleiches gilt natürlich auch umgekehrt ....

Oder reibst ihn von oben bis unten mit einer schönen Lotion / Körperöl ein, er Dich gleichzeitig auch. Dann legt Ihr Euch aufeinander und gleitet übereinander, ineinander ....

In beiden Fällen anschliessend gemeinsam duschen, gemeinsam einseifen, wirst sehen was noch geht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram