Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspiel

Vorspiel

9. Juli 2010 um 18:36

hallo zusammen,
feier dieses wochenende mit meinem freund halbjähriges und wollt ihn halt eine kleine freude machen ..
habt ihr irgendwelche tipps für mich bezüglich einem ausgiebigem vorspiel`?

9. Juli 2010 um 21:35

Ideen
sexy Wäsche, hohe Schuhe (die man nur im Liegen tragen kann), süßes Obst, bei dem Wetter doch mal im Freien oder im Auto (aber im Freien danach nach Zecken absuchen, ich hatte mal eine an der Backe im Gesicht), Augen verbinden und was ich gerne mache: total heiß machen (aber nicht blasen/Handjob) und verbieten, dass er einen anfasst! dann merkt man richtig wie er vor Geilheit fast explodiert und dann erst loslegen wenn man es selbst nicht mehr aushält
So das ist mir grad so eingefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann ist die pille wirksam ?
Von: iseult_12434277
neu
6. Juli 2010 um 22:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram