Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspiel???

Vorspiel???

30. Dezember 2006 um 20:39

der tag meines ersten mals rück immer näher und da würd ich gern mal wissen was ihr so beim vorspiel alles macht
was euch/eurem schatz besonders gut oder am besten gefällt?
wovon ihr mir abratet oder was ich vermeiden sollte?
was ich auf jeden fall mal ausprobieren sollte
und was für hilfsmittel ihr gerne nehmt zb. öl, schokolade oder eiswürfel.

gaaanz vielen lieben dank im vorraus
marry

30. Dezember 2006 um 21:58

Also...
Bei mir is es von alleine gekommen, mach einfach das wonach du grad lust hast.

ich liebe es zB ihn langsam überall zu küssen.. wirkt sehr antörnend und er mag es bestimmt auch!

vermeiden solltest du dass du bei deinen Tätigkeiten zu schnell bist, das wirkt abtörnend und man kann sich nicht fallen lassen und dein 1. mal ist im eimer^^

ihr habt ja zeit

ahja: schokolade is super *hihi*
hab ich auch schon mal probiert!
so ne body paint schokolade (wenns dich interessiert: katalog gratis anfordern auf www.emp.de, da gibts auch mehr solche spielchen )is uur super und lecker^^

Hoffe ich konnte dir helfen!!

Grüssle

Gefällt mir

31. Dezember 2006 um 14:37

Richtig geil-->
na du..
also was mich beim vorspiel immer richtig antörnt, ist wenn er mit seiner zunge mich im intimbereich berührt...das is so ein schönes gefühl...
was auch schon ist, wenn er mich am ganzen körper langsam abküsst...
was ich aber auf jeden fall machen würde ist bevor es überhaupt zum richtigen vorspiel kommt erstmal anfangen sich zärtlich zu küssen und neben bei LANGSAM ausziehen..das macht die spannung höher und lässt die angst davor sinken..zumindest bei mir....
viele liebe grüße nele
und viel spaß und keine angst^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen