Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspiel

Vorspiel

8. August 2007 um 10:09

Hey!
Wollte mal fragen, was ihr da alles so macht? Bei uns ist es irgendwie immer das selbe, wollte mal etwas neues einbauen aber mir fällt echt nichts ein. Es ist zwar total schön so aber immer das selbe ist ja auch irgendwie blöd. Also was geht bei euch so ab beim Vorspiel?

8. August 2007 um 10:16

Wenn
ihr beiede zufireden seit und euch wohlfühl es "total schön" ist wieso willst dud ann was verändern???

ich denke nicht das es beim sex umbedingt um die verchiedenen praktiken geht sondern darum das ihr euch beide wohlfühlt, es euch anmacht und ihr zufrieden seit...
wenn es dir natürlich zu langweilig wird dann sollte was geändert werden...
wie verläuft denn euer vorspiel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 14:08

Danke
aber schreibt doch einfach mal, was ihr so macht.

8. August 2007 um 14:49

Vorspiel
Was macht ihr denn bei eurem Vorspiel bis jetzt?

Natürlich kann das Vorspiel für beide schön sein und trotzdem kann der Wunsch nach etwas Neuem da sein....(so viel nur mal dazu!)

- Oralsex kann zum Vorspiel gehören..

- gaaaaaanz ausgiebiges Streicheln, nicht nur an den gewohnten Stellen und auch nicht nur mit den Fingern (z.B. Feder)

- ein Film zur Einstimmung und anschließend ohne großes Drumherum übereinander herfallen!

- Kleine Helferchen
(muss nicht immer ein Vibrator sein!)
die von ihr geführt werden (du darfst zusehen)
oder die du führst?
Die Meisten sind zwar für Frauen gedacht, aber wenn Mann sich drauf einlässt und es Spaß macht, kann man sie auch umfunktionieren und beim Mann einsetzen (leichte Vibration an der Eichel oder am Hoden z.B.)!

- Massagen

- Duschen und Baden

- Augen verbinden und den anderen machen lassen...evtl. auch beide mit verbundenen Augen

- sich ans Bett fesseln lassen (mit oder ohne Augenbinde)

Naja, das ist es so, was mir im Moment einfällt...
Vielleicht kommen ja noch andere interessante Anregungen oder du erzählst mal, was ihr im Moment macht?

Liebe Grüße
Dominique

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 14:53

Vorspiel ist doch totale Zeitverschwendung.
Außerdem hat in 90% der Fälle nur die Frau was davon.

8. August 2007 um 14:57
In Antwort auf asya_12244025

Vorspiel
Was macht ihr denn bei eurem Vorspiel bis jetzt?

Natürlich kann das Vorspiel für beide schön sein und trotzdem kann der Wunsch nach etwas Neuem da sein....(so viel nur mal dazu!)

- Oralsex kann zum Vorspiel gehören..

- gaaaaaanz ausgiebiges Streicheln, nicht nur an den gewohnten Stellen und auch nicht nur mit den Fingern (z.B. Feder)

- ein Film zur Einstimmung und anschließend ohne großes Drumherum übereinander herfallen!

- Kleine Helferchen
(muss nicht immer ein Vibrator sein!)
die von ihr geführt werden (du darfst zusehen)
oder die du führst?
Die Meisten sind zwar für Frauen gedacht, aber wenn Mann sich drauf einlässt und es Spaß macht, kann man sie auch umfunktionieren und beim Mann einsetzen (leichte Vibration an der Eichel oder am Hoden z.B.)!

- Massagen

- Duschen und Baden

- Augen verbinden und den anderen machen lassen...evtl. auch beide mit verbundenen Augen

- sich ans Bett fesseln lassen (mit oder ohne Augenbinde)

Naja, das ist es so, was mir im Moment einfällt...
Vielleicht kommen ja noch andere interessante Anregungen oder du erzählst mal, was ihr im Moment macht?

Liebe Grüße
Dominique

Also wir machen das so!
Knutschen ohne Ende, streicheln überall, ausziehen, küssen an beliebten körperstesllen, Hals Brust... Dann geht es richtung 69 er stellung o auf die Seite oder wir wechseln uns ab und der andere geniesst dann nur... und dann gehts auch schon los. Wie lange geht euer Vorspiel so im Durchschnitt. Ich weiss, dass es immer unterschiedlich ist und manchamal auch gar keins nötig ist aber wenn ihr eins habt macht ihr es dann auch sher ausführlich`?

LG

8. August 2007 um 15:04
In Antwort auf helios_12771795

Deine Beiträge...
einfach köstlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 16:03
In Antwort auf helios_12771795

Naja...
Ehrlich gesagt, ist es bei uns genau umgedreht...
80% des Vorspiels gehören ihm, ich brauch dann kaum noch was...

Liebe Grüße
Dominique

8. August 2007 um 16:10
In Antwort auf myrtle_12150536

Also wir machen das so!
Knutschen ohne Ende, streicheln überall, ausziehen, küssen an beliebten körperstesllen, Hals Brust... Dann geht es richtung 69 er stellung o auf die Seite oder wir wechseln uns ab und der andere geniesst dann nur... und dann gehts auch schon los. Wie lange geht euer Vorspiel so im Durchschnitt. Ich weiss, dass es immer unterschiedlich ist und manchamal auch gar keins nötig ist aber wenn ihr eins habt macht ihr es dann auch sher ausführlich`?

LG

Vorspiel
Das hört sich eigentlich nach einem normalen Vorspiel an...
Ehrlich gesagt, das Vorspiel das ich in meiner letzten Beziehung hatte, war genauso. Halt einfach dazu da, damit beide für den eigentlichen Sex bereit sind. Immer ganz okay und eigentlich auch ganz schön, aber eben nix wahnsinng Erregendes.

Das Vorspiel jetzt ist der Hammer und dauert wahnsinnig lang. Ist dafür aber auch wahnsinnig schön.
Er hat vor mir wenig Erfahrungen sammeln können und da wollte ich ihm eigentlich Anfangs nur zeigen, was man noch so alles machen kann und daraus wurde dann immer mehr...

Liebe Grüße
Dominique

8. August 2007 um 16:25

..
@ niewieder...du bist son richtiger egoist

8. August 2007 um 16:26
In Antwort auf hedda_12167434

..
@ niewieder...du bist son richtiger egoist

Süße...
Du streichelst mit Deinen Worten nur sein Ego!

8. August 2007 um 16:30
In Antwort auf quy_12549705

Süße...
Du streichelst mit Deinen Worten nur sein Ego!

Hey
regt euch doch nicht über den auf, sondern schreibt einfach, was euch gefällt, was ihr so macht...

8. August 2007 um 16:35
In Antwort auf myrtle_12150536

Hey
regt euch doch nicht über den auf, sondern schreibt einfach, was euch gefällt, was ihr so macht...

...
stimmt ihr habt recht, denn der tut mir leid, der wird niemals so richtig fühlen was liebe is...

naja also wenn ich sa mal sagen soll, ich brauch net immer ein vorspiel, aber ich mag es generell sehr wenn er sehr zärtlich ist, der sex kann ruhig zu sache gehen, aber wenn ich so gestreichelt oder im nacken geküsst werde, das find ich shon schön onder in den innenseiten der oberschenkel gestreichelt oder geleckt werde...unddann so das üblich lecken oder bissel fingern..wobei mann dann auch an die reihe kommt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen