Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspiel

Vorspiel

11. April 2004 um 14:22 Letzte Antwort: 11. April 2004 um 23:07

hab mal ne frage an euch:
ich hab das problem dass ich den sex mit meinem freund zur zeit nicht sehr aufregend finde.es ist immer der gleiche ablauf.einfach langweilig.
habt ihr das problem auch schon mal gehabt? wenn ja was könnte man anders machen? und an die männer: was würde euch besonders gefallen?
bitte um antworten
danke

Mehr lesen

11. April 2004 um 15:53

Reden!!!
klingt simpel, sollte es auch sein, ist aber machmal nicht so einfach aber die basis einer beziehung!
nimm deinen freund und rede mit ihm!!!
oder geh in eine buchhandlung, kauf eines der vielen Massage- oder Kamasutra Bücher und spiel diese zusammen mit deinem freund durch....
ergreife das "wort" und die "Tat",das wird auch deinem freund gefallen!

lg und viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2004 um 15:57

Bei uns..
..war das genauso.Es wurde dann auch immer krampfiger,irdendwie. Wir haben dann angefangen ganz kleine Dinge am Anfang zu ändern, jetzt spielt sich der Sex ganz anders ab. Da gibt es so viele Sachen: Andere Atmosphäre schaffen,z.B. Musik, Licht b,beim Sex oder davor rumalbern ,Rollenspiele,Reizwäsche(macht mich z.B. wild), Neue stellungen ausprobieren u.s.w.. Da gibt es so viel, man muß nur einen ersten Schritt wagen, um aus einem Trott herauszukommen.Redet mal drüber.
Viel Spaß noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2004 um 23:07

Ein cooler Trick!
Bei uns war das mal auch nicht so prickelnd.

Wir haben folgendes Spiel gemacht: er hat mich gespielt, wie ich mich seine Meinung nach beim Sex anstelle, ich ihn.

(Ich : etwas zickig, wie ich herausfand, er: zu macho)

Beim nächsten mal waren wir beide lockerer und besser drauf.

Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook