Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspiel

Vorspiel

29. Mai 2007 um 8:31 Letzte Antwort: 29. Mai 2007 um 16:38

Hallo zusammen,
im Netz findet man sehr viele Pornos. Häufig haben die Männer bereits ein Kondom drüber. Was davor passiert, also das gesamte Vorspiel, ist leider nie zu sehen.
1. Da wir selbst Probleme beim Kondom-Anlegen haben, würde uns interessieren, ob es Videos gibt, bei denen man erkennen kann, wie das Kondom übergezogen wird.
2. Wir würden gerne mal sehen, wie andere Penisse errigieren., wie schnell oder langsam es bei denen geht.
Habt ihr Tipps oder beschreibt doch mal, wie es bei euch ist...
Liebe Grüße,
franzi

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 16:25

Keiner eine Meinung?
Hat keiner eine Meinung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2007 um 16:38
In Antwort auf vosgi_12066732

Keiner eine Meinung?
Hat keiner eine Meinung?

Ich glaube
ihr solltet einfach mal bei wikipedia unter Kondom nachschlagen, da ist ganz unten ein Link, der zu einer Erklärung führt, wie es gemacht wird.
Damit ist aber nur die technische Seite abgehandelt, ich könnte mir vorstellen daß es möglicherweise bei Euch noch ein anderes Problem gibt, das übrigens sehr viele haben: das Anlegen des Kondoms wird als unerotisch empfunden und schwupps...schon isser wieder schlapp! Und das Überziehen klappt leider nur bei voll ausgefahrenem Ständer. Wie Ihr dieses Problem löst, müßt Ihr Euch schon selbst zurechtbasteln, vielleicht nur ein kleiner Tip: Lachen ist auch beim Sex erlaubt, es hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club