Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspiel "blasen"?

Vorspiel "blasen"?

23. September 2008 um 16:49

Hi.....
Is mir ja etwas peinlich, aber kann es sein das manche männer es am liebsten wollen wenn man Ihnen einen bläst bevor es weiter geht? In meiner Beziehung ist es nämlich so, kann ja sein das Ihr drauf steht, aber es jedesmal zu wollen?
Oft mach ich es obwohl ich nicht wirklich lust drauf habe meinem Freund zuliebe aber wenn ich mal nich möchte belassen wir es auch manchmal ganz. Wie kann man Euch denn noch anmachen ohne zu glauben das Ihr nur "einen geblasen" haben wollt?
Denke das ich relativ offen mit meinem Freund bin was das Thema Sex angeht, aber manchmal nervt es halt auch. Habt Ihr Tips?

23. September 2008 um 17:27

Es ist
schön, beim Vorspiel einen geblasen zu bekommen, diese Prozedure sollte man mit einbeziehen ebenso wie ich gerne die Frau lecke was ihr auch gefällt. aber nach meiner Meinung sollte das Vorspiel abwecklungsreich sein,und Überraschungen bringen, dann wird das blasen auch des Öftern überflüssig, ja , man(n) denkt überhaupt nicht daran.

Gefällt mir

23. September 2008 um 17:28

....doch,
gehört ja auch dazu. Mach ich sogar sehr oft, fast immer. Aber manchmal halt auch nur Ihm zuliebe Da mach ich mir halt manchmal so gedanken ob das blasen das wichtigste ist was beim Sex dazugehört für die Männer .....?! Für mich gehört etwas mahr dazu und wenn ich mal keine Lust habe und wir es dann ganz lassen frag ich mich halt schon ob immer ich "zurück" stecken muss. Nicht falsch verstehen, ich möchte ja eine Einigung finden mir der wir beide gut leben können, auch wenn ich mal keine Lust habe ihm einen zu blasen......... Aber wie stell ich das denn am besten an? :/

Gefällt mir

23. September 2008 um 17:33
In Antwort auf pawa9

Es ist
schön, beim Vorspiel einen geblasen zu bekommen, diese Prozedure sollte man mit einbeziehen ebenso wie ich gerne die Frau lecke was ihr auch gefällt. aber nach meiner Meinung sollte das Vorspiel abwecklungsreich sein,und Überraschungen bringen, dann wird das blasen auch des Öftern überflüssig, ja , man(n) denkt überhaupt nicht daran.

Immer?
Abwechslungsreich, ja, aber was gefällt Euch denn noch so gut außer das blasen? Dann könnt ich mal was anderes ausprobieren wenn ich keine lust dazu habe

Gefällt mir

23. September 2008 um 17:44
In Antwort auf bueno201

Immer?
Abwechslungsreich, ja, aber was gefällt Euch denn noch so gut außer das blasen? Dann könnt ich mal was anderes ausprobieren wenn ich keine lust dazu habe

Unter anderen
wenn du ihn unten streichelst und den Sack vorsichtig knetest und dabei an seinen <brüsten leckst und sanft saugst oder wenn du ihn fordest dich verschiedenartig zu verwöhnen, sodaß er selbst gereizt wird dann kommt er gewiss ohne blasen zum Erguss oder zum Verkehr

Gefällt mir

23. September 2008 um 18:19

Ok,
dann werd ich wohl mal mit Ihm reden. Vielen lieben Dank Euch

Gefällt mir

24. September 2008 um 0:20
In Antwort auf bueno201

Ok,
dann werd ich wohl mal mit Ihm reden. Vielen lieben Dank Euch

... logisch mögen männer das ..
... blasen. aber es gibt so vieles, womit du ihn um den verstand bringen kannst .... spiel mit seinem speer und lasse ihn über deine brüste und deine nippel geleiten. vielleicht ölst du (oder er) sie vorher ein. oder aber du setzt auf ihn und führst den noch schlaffen helden in deine paradies ein und versuchst ihn nur durch die kontraktion deiner muskeln aufzurichten. Du wirst erleben wie intensiv das gefühl ist, ihn in dir wachsen zu spüren. eine sinnliche massage die du mit deinem ganzen körper ausführst wird ihn sicherlich ebenso in fahrt bringen wie dich ... und natürlich kann und sollte man das auch umgekehrt machen ...

Ach was ist die liebe doch schön

Gefällt mir

24. September 2008 um 17:02
In Antwort auf mantasy

... logisch mögen männer das ..
... blasen. aber es gibt so vieles, womit du ihn um den verstand bringen kannst .... spiel mit seinem speer und lasse ihn über deine brüste und deine nippel geleiten. vielleicht ölst du (oder er) sie vorher ein. oder aber du setzt auf ihn und führst den noch schlaffen helden in deine paradies ein und versuchst ihn nur durch die kontraktion deiner muskeln aufzurichten. Du wirst erleben wie intensiv das gefühl ist, ihn in dir wachsen zu spüren. eine sinnliche massage die du mit deinem ganzen körper ausführst wird ihn sicherlich ebenso in fahrt bringen wie dich ... und natürlich kann und sollte man das auch umgekehrt machen ...

Ach was ist die liebe doch schön

Ach ja, die liebe.......
Gibt ja einige nette Tips von Euch. Freut mich das Ihr mir so offen Eure Meinungen dazu verratet. Manchmal is es garnicht so leicht in einer längeren Beziehung alles aufrecht zu erhalten, da können ein paar Meinungen schon hilfreich sein um wieder frischen Wind in den Beziehungsalltag zu bringen. Kennt sicher jeder der eine längere Partnerschaft hat Ich denke das es wichtig ist sich gegenseitig auf andere Gedanken zu bringen und was neues einzubringen, denn dann vermeidet man ja schließlich untreue. Das is absolut nicht mein ding, deshalb bin ich froh über Eure Beiträge!! Ich hoffe das ich ein wenig Abwechslung zwischen mir und meinem Freund bringen kann dank Eurer Hilfe Lg

Gefällt mir

24. September 2008 um 18:54

Nicht alle mögen es
Ich kann es nicht ausstehen wenn man mir einen Blasen will!!!!

Gefällt mir

24. September 2008 um 21:02

Bei mir....
....ist es je nach laune. Hab ich nicht so große lust auf Sex, macht es mich auch nicht so an wenn er mich leckt, hab ich bock natürlich schon Aber wenn man normal oft Sex hat- und wir sind ja nicht frigiede möche man sich halt auch gern mal andere alternativen einfallen lassen. Natürlich blas ich Ihm gerne einen, aber manchmal macht es mich auch nicht so an.
Naja, ich glaub man kanns nicht immer jedem recht machen aber es kann ja auch schön sein sich gegenseitig in der Badewanne zu stimulieren - auch ohne blasen. Massage, Küsse, liebevolle Gesten eben. Da muss ja nicht immer das blasen an erster Stelle stehen?!? Wenn wir übereinander herfallen is eh das gesammte Programm vorbestimmt, aber manchmal ist es einfach schön "nur" miteinander zu schlafen und andersweitig aktiv zu sein......

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen