Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspiel... bitte um eure Hilfe

Vorspiel... bitte um eure Hilfe

16. Juni um 21:53

Hallo Ladys

ich hab da ein kleines problem... ich komme nicht mehr zum höhepunkt wenn mein freund mich leckt... er hats aber definitiv drauf ansonsten würd ich nicht feucht werden und ich merk ja das es extrem gut ist aber irgendwie kann ich nicht mehr kommen und das ist deprimierend sodass ich schon gar nicht mehr mit ihm schlafen will weil das vorspiel bei mir sowieso nicht geht (

jemand eine idee woran es liegen kann? Ich setze mich ja nicht unter druck deswegen



jemand eine idee?

30. August um 3:42

Ging es denn vorher bei ihm? Oder ist die Beziehung neu? Vielleicht fehlt dir noch ein bisschen da ssicherheitsgefühl um dich komplett fallen zu lassen.

Oder es könnte eventuell an Selbstbefriedigung liegen. Habe jetzt des öfteren gelesen, dass manches Spielzeug die klitoris so überreizt, dass einige Frauen dadurch ihre orgasmusfähigkeit verloren. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen