Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspiel beim Mann

Vorspiel beim Mann

12. Mai 2010 um 11:01

Na dann mal los!

Und zwar bin ich mit meiner (großen liebe) nach 3 Jahren Beziehungsaus wieder zusammen toll oder!



Nur die kleine Mausi hat soOoOo ein ,,man darf es wirklich sagen doofes Problem. Dafür findet man echt keine Worte!

Es geht natürlich um das Vorspiel!

Ich bei Ihm !!!

Küssen, Blasen sowas ist kein Ding ABER ich möchte ihn auch mal zärtlichkeit anfassen können (Körper) sowas halt aber obwohl ich ihn schon so sehr lange kenne hab ich so eine verdammte Angst irgendwas falsch zu machen, das ich es lieber am ende dann ganz lasse bäHHHHH ! Er sagt immer lass dich gehn, aber leicht gesagt als getahn!

Ist doch voll sche... und das mit fast 20 na bitte das geht ja GARNICHT.

Meine Frage: Wie bekomm ich die Angst weg! Oder kann ich das vorspiel in einem Spiel aufbauen - aber wie!

Danke kisses

12. Mai 2010 um 11:36

Was ich mag
ich sehe sie gerne an ,,so nackt. Küberall küssen und ihn groß streicheln,,,,, du siehst ja wenn er größer und fester wird. das wird ihm gut tun,,,,

Gefällt mir

12. Mai 2010 um 11:39
In Antwort auf stephansaar

Was ich mag
ich sehe sie gerne an ,,so nackt. Küberall küssen und ihn groß streicheln,,,,, du siehst ja wenn er größer und fester wird. das wird ihm gut tun,,,,

Hhmm
Das der groß und hart wird mein Gott das ist doch kein Problem mir geht es wirklich nur um das anfassen seines Körpers.... .Er macht es so wunderschön bei mir aber ich hingegen (((

Gefällt mir

12. Mai 2010 um 11:42
In Antwort auf sonnenscheinbibi

Hhmm
Das der groß und hart wird mein Gott das ist doch kein Problem mir geht es wirklich nur um das anfassen seines Körpers.... .Er macht es so wunderschön bei mir aber ich hingegen (((

Kümmer dich
um seine Diamanten ... also wenn du sie zärtlic küsst un berührst ...... Aber ..mach doch einfach was er mag . Wenn er das gar nicht mag was dann?

Gefällt mir

12. Mai 2010 um 11:46


Er möchte es ja so sehr gern das ich ihn berühre und streichle aber er macht es wie gesagt so schön das ich es garnicht erst vesuchen möchte.... . Weil ich denke hhmmmm so schön wie er es bei mir macht wird es nicht werden weist du!

Gefällt mir

12. Mai 2010 um 12:49

Von : marlos442
Sandra, ich denke. wenn dein schatz dich streichelt, dannvergißt du alles un dich herum und genießt nur die zärtlichkeiten und vergisst die zärtlichkeiten zurüch zu geben. Also du bist im 7. Himmel...ihihihim Ist doch schön, aber wenn du es wirklich willst, die zärtlichkeiten auch an deinen freund weitergeben, dann überwinde dich und steichel oder liebkose ihn, denn wird sich deine lust nach ihn, noch mehr steigern, denn den körper des partners berühren löst doch normalerweise schon glücksgefühle aus und du wirst noch schneller zu deinem ersehnten orgasmus kommen. Ich finde, als mann eine frau zum orgasmus zu bringen und das zu erleben, ist das erfüllte glück für mich. Als mann, kann man warten und erst die frau beglücken, danach wirst du dich schon um deinen partner kömmern, denn liebe ist ein geben und nehmen. Gibst du mir was schönes, dann bekommst du auch was schönes.
Natürlich kann es auch sein, dass der partner im moment keine lust hat zum orgasmus zu kommen, dann ist es doch trotzdem schön, dem partner was schönes geschenkt zu haben. Auch wenn einer nicht den höhepunkt erreicht hat.

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 13:08

Frage ihn...
was er mag, dann hast du auch keine Angst was Falsch zu machen.

Wechsel von sanft streicheln, zu feste massieren, drücken, setze dein Nägel sanft ein..schaue wie er reagiert.
Küssen, lecken, beissen ...ausprobieren und auf seine Reaktion achten..(klar bist du vielleicht nervös aber das macht doch grade auch spass).

Als Man mag mal eigentlich auch alles das was Frauen mögen, oft nur was fester und ja Männer sind meistens auch stärker visuell veranlagt.
Streichel dich selber vor ihm...das mag er bestimmt

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 23:01

Hallo Sonnenscheinbibi
Die beliebtesten Zonen des mannes wurden ja bereits aufgezählt.

Das wichtigste beim Vorspiel ist....wie soll es anders sein, die Gedanken auszuschalten. Das Vorspiel ist gefühlssache, keine Kopfsache.

Auf deine Frage hin ob es eventuell ein Spielchen gibt: Bestimmt tausende. Die Spiele der Fantasie nicht mitgerechnet.

Als kleinen Tipp: Besorg dir einfach mal ein Schwarzes Tuch (dicht gewebt, damit man nicht durchschauen kann) Ich empfehle Motorradhalstücher. Gibt es in jedem Bikeshop günstig und sie sind groß genug.

Benutze dies als Augenbinde, setze dich neben ihn, so dass ihr keinen Körperkontakt habt!!
Benutze deine Fingerspitzen, fahre leicht mit den Fingernägeln über Brust + Bauch in Richtung Penis (aber stoppe davor er soll ja ein kleines bisschen leiden *g*)

Küsse Hals, eventuell Ohr, knabbere am Ohrläppchen (aber nur leicht) küsse seine Brustwarzen (gerne mit etwas mehr speichel, danach sanft drüber pusten, dadurch werden sie noch härter + empfindlicher) danach wieder küssen, mit der zungenspitze drüber fahren.

achte bei allen aktionen einfach nur darauf das du nur den notwendigsten körperkontakt hast...Natürlich kannst du noch weitere körperteile in das vorspiel mit einfliessen lassen, das oben genannte waren nun nur meine spontanen ideen..

Noch ein kleiner Tipp: Lass ihn die hände hinterm kopf verschränken Das spannt die Haut am Oberkörper und erhöht somit zusätzlich die Empfindlichkeit. Achte aber darauf das er dich nicht in die Finger bekommt Und er wird es definitiv versuchen *g*

Als Ambiente empfehle ich abgedunkeltes Schlafzimmer mit kerzenlicht.


Hoffe geholfen zu haben

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen