Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspiel als Jungfrau

Vorspiel als Jungfrau

20. Mai 2016 um 21:33

Hi Leute
Also ich bin noch Jungfrau werde aber bald das erste mal mit einem Freund schlafen
Ich bin nur so mega unerfahren was das angeht und hab keine Ahnung was man vorm Sex so machen kann, der Junge sollte das Mädchen stimulieren so weit ich weiß damit sie auch ordentlich kommen kann
Aber was mache ich als Mädchen, ich muss ganz ehrlich sagen ich will ihm keinen blasen, aber wie siehts aus mit nem Handjob? Wie genau geht das und was kann man noch so machen damit der Junge auf Hochtouren kommt?

Danke für eure Hilfe

23. Mai 2016 um 13:17

PN mit Tipp
Ich habe dir eine PN geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 14:50

Am besten
du fragst ihn, was er gerne hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 15:29

Braucht
Frau denn heute für alles eine Anleitung? Jeder war doch mal unerfahren. Da trifft man sich (nein, man hat sich nicht verabredet zum "Ersten Mal") alles hat sich einfach ergeben, man berührt sich, küsst sich, erkundet den Körper des anderen.....eins führt zum nächsten und so weiter.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2017 um 12:02
In Antwort auf ern_11983763

Hi Leute
Also ich bin noch Jungfrau werde aber bald das erste mal mit einem Freund schlafen
Ich bin nur so mega unerfahren was das angeht und hab keine Ahnung was man vorm Sex so machen kann, der Junge sollte das Mädchen stimulieren so weit ich weiß damit sie auch ordentlich kommen kann
Aber was mache ich als Mädchen, ich muss ganz ehrlich sagen ich will ihm keinen blasen, aber wie siehts aus mit nem Handjob? Wie genau geht das und was kann man noch so machen damit der Junge auf Hochtouren kommt?

Danke für eure Hilfe

Möchtest du den nur Sex haben damit du keine Jungfrau mehr bist ? Dein Beitrag ist schon älter wie ich sehe ! Ich würde sagen warte  bis der richtige kommt. Dann wird er dich  führen und dir zeigen wie alles funktioniert. Wenn du ein Person wirklich liebst dann wirst du ihm auch einen gerne blasen mir der Zeit. Ich war genau wie du mit den selben Gedanken . 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jungfräulichkeit verschweigen?
Von: ern_11983763
neu
20. Mai 2016 um 21:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen