Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorsorge...

Vorsorge...

8. August 2008 um 7:28

Hallo ihr lieben,

werde bald mit meinem freund das erste mal schlafen, bei uns gings schon ziemlich heiß zur sache und es fehlt eigentlich nur noch der letzte schritt, aber ich habe angst das es weh tut und das ich blute.
Sollte man da als frau vielleicht vorsorgen ein handtuch unterzulegen oder törnt das eher ab. Mir wär es superpeinlich wenn blut auf seinem bettlaken wäre...

Wie würdet ihr es machen, oder habt es gemacht?

Danke schon mal für die antworten.

Liebe Grüße Jenny

8. August 2008 um 9:06

Wenn er...
vorsichtig ist und du nicht verkrampft, dann wird es sicherlich kaum weh tun, oder gar nicht. So war es bei mir zumindest. Die Sache einfach langsam angehen lassen. Ihr habt ja schließlich alle Zeit der Welt. Und das es bluten kann... also ich weiß nicht... Keine meiner Freundinnen haben erzählt das es bei ihnen geblutet hat. Seid einfach vorsichtig ! Das wird schon

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 9:15
In Antwort auf ishtar_11986213

Wenn er...
vorsichtig ist und du nicht verkrampft, dann wird es sicherlich kaum weh tun, oder gar nicht. So war es bei mir zumindest. Die Sache einfach langsam angehen lassen. Ihr habt ja schließlich alle Zeit der Welt. Und das es bluten kann... also ich weiß nicht... Keine meiner Freundinnen haben erzählt das es bei ihnen geblutet hat. Seid einfach vorsichtig ! Das wird schon

LG

...
Vorsicht is er sowieso, er will mir auf gar keinen fall weh tun.
Aber gestern wollte er mich fingern und da hat es mir schon wehgetan als er am eingang war... Hab schon ein bisschen angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 9:51
In Antwort auf salome_12303900

...
Vorsicht is er sowieso, er will mir auf gar keinen fall weh tun.
Aber gestern wollte er mich fingern und da hat es mir schon wehgetan als er am eingang war... Hab schon ein bisschen angst.

Also...
bei mir hats auch fast mehr weh getan als er mit dem finger in mir war.. als dann später beim sex.. naja was heißt weh getan, es war ein komisches, unangenehmes gefühl! und das war auch noch beim 2. und 3. mal komisch. richtig schön ist es dann erst nach ein paar mal geworden. Aber Angst brauchst du davor echt nicht haben!! versuch dich zu entspannen und vetrau ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 14:05

Klar...
planen tu ich auf keinen fall, wenns die situation bietet ist es soweit, aber ich denk auf keinen fall, Morgen um die und die zeit is es soweit.
Ich lass einfach alles auf mich zu kommen, wir haben gestern schon drüber gesprochen das ich gar keine angst haben muss und er ganz vorsichtig ist und sobalds mir weh tut hört er auf... =)

danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen