Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Vorsicht

Vorsicht

3. August 2006 um 5:50 Letzte Antwort: 3. August 2006 um 11:04

vorsicht bei SB mit alltäglichen gegenständen.

hier ein fall der sich so wirklich zugetragen hat.

Die Masturbation mit einem Flaschenhals kann für eine Frau lustvoll, aber auch gefährlich sein. Das musste eine 35-jährige Frau aus Berlin erfahren, die eine zuvor geleerte Champagnerflasche als Penisersatz nutzte. Dabei entstand allerdings ein starkes Vakuum und die Flasche saugte sich in der Vagina fest.

Doch statt der Armen diskret zu helfen, veranstalteten die herbeigerufenen Nothelfer ein Spießrutenlaufen: Mit der Flasche zwischen den Beinen musste sie den Krankenhausflur hinunterwatscheln, vorbei an neugierigen Angehörigen von Unfallopfern und staunenden Kindern ("Mama, der Frau schaut eine Flasche aus dem Bauch."). Schließlich wurde im OP das Flaschenende zertrümmert, Luft strömte nach, und die Rest-Bestandteile konnten entfernt werden.

also bitte vorsicht bei solchen sachen.

wolf

Mehr lesen

3. August 2006 um 7:33

..
wie kommt man bloss auf so ein mist ...


flaschenhals als penisersatz

Gefällt mir
3. August 2006 um 7:42

Es gibt Leute,
die gleuben jeden Mist. Das wird sich nie ändern.

Gefällt mir
3. August 2006 um 7:54

Die
quelle soll aus der notfallklinik berlin kommen.
und warumm soll das nicht stimmen?

wolf

Gefällt mir
3. August 2006 um 8:15
In Antwort auf frode_12157105

Die
quelle soll aus der notfallklinik berlin kommen.
und warumm soll das nicht stimmen?

wolf

Die Geschichte
haben sie mir schon als Lernschwester erzählt. Und den Schwestern und Ärzten, die sie erzählten, wurde sie in ihrer Anfangszeit ebenfalls erzählt. Das ist nicht nur in Berlin so.
Seien wir froh, dass die arme Frau nicht von dem gewaltigen Vakuum komplett in die Flasche gesaugt worden ist.

Gefällt mir
3. August 2006 um 10:55

Ich sag dazu nur blond denn
darauf hätte sie daheim auch drauf kommen können, oder besitzen Frauen kein Werkzeug?

Gefällt mir
3. August 2006 um 11:04

Ohne Mist!
Ich hab das auch schon miterlebt!
Aber nicht bei mir selbst, sondern bei einer damaligen Mitschülerin auf dem Mädchenklo! War echt lustig.

Kommt davon, wenn man`s Köpchen nicht benutzt!... hehe..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers