Forum / Sex & Verhütung

Vorschlag meiner frau

1. Januar um 18:26 Letzte Antwort: 1. Januar um 22:56

Hallo,

Wir bestellen ab und an mal Spielzeug übers Internet. Seitdem bekomme ich immer wieder Werbung von der Seite auf welcher wir bestellen. Beim letzten Mal war auch ein spekulum dabei. Ich fragte meine Frau ob ich das mal bestellen soll, zu meiner Verwunderung sagte sie: ja, warum nicht?! Ich bin sehr Expertierfreudig und habe natürlich bestellt 😉 kann mir vielleicht jemand von euch Erfshrungen mitteilen?! Ich freue mich sehr darauf damit zu spielen aber ich frage mich wo der Reiz bei der Frau liegt. 

Mehr lesen

1. Januar um 19:09
In Antwort auf

Hallo,

Wir bestellen ab und an mal Spielzeug übers Internet. Seitdem bekomme ich immer wieder Werbung von der Seite auf welcher wir bestellen. Beim letzten Mal war auch ein spekulum dabei. Ich fragte meine Frau ob ich das mal bestellen soll, zu meiner Verwunderung sagte sie: ja, warum nicht?! Ich bin sehr Expertierfreudig und habe natürlich bestellt 😉 kann mir vielleicht jemand von euch Erfshrungen mitteilen?! Ich freue mich sehr darauf damit zu spielen aber ich frage mich wo der Reiz bei der Frau liegt. 

Das hat aber lange gedauert, bis euer interesse fürs spekulum erwacht ist!

Da kann man schon einige geile spiele mit veranstalten und das nicht nur an frauen!

Mehr darf ich dazu hier leider nicht schreiben, man ist bekanntlich pedantisch prüde!!! -)) 

2 LikesGefällt mir

1. Januar um 22:56

Das klinkt interessant. Darüber würde icuvjabgern mehr wissen, bin für neue Sachen immer zu haben. Hihi

Gefällt mir