Home / Forum / Sex & Verhütung / vorlieben und und fantasien der frauen

vorlieben und und fantasien der frauen

23. Juli 2007 um 1:03

hi ich habe seit kurzen eine freundin und ich bin noch jungfrau,aber meine freundin hatte schon öfters sex und somit schon etwas erfahrung.ich habe relativ wenig ahnung davon was frauen im bett von uns männern erwarten und was ihre vorlieben oder ihre lieblings fantasien sind.ich liebe meine freundin sehr und ich möchte nich ,dass unsere beziehung wegen zu schlechten sex scheitern würd.also will ich soviel wie möglich erfahrung sammeln damit ich nich versage. es wäre nett wenn ihr mädels mir ein paar tipps und tricks verraten würdet mit der ich meine freundin so richtig verwöhnen und befriedigen kann.

danke schon mal im voraus für eure beiträge

Mehr lesen

2. August 2007 um 16:40

Da gibt es keine pauschalantwort...
Jede frau ist verschiedenund jede Frau mag es anders... der einfachste weg wäre doch darrüber mit ihr zu reden?! wenn ihr euch liebt und du so viel vertrauen zu ihr hast das du mit ihr schlafen willst, dann wird es doch kein problem sein zu sagen " hey schatz ich möcht das es so schön wie möglich für dich wird as gefällt dir denn so?
i kann nur aus erfahrung sagen ( mein letzter freund war auch noch jungfrau und ich hatte schon erfahrung...) es kommt nich drauf an wie langs dauert es kommt nicht drauf an obs vielleicht noch nich so gut klappt, es kommt drauf an das ihr euch liebt und die nähe genießt...
also viel spass dabei
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 21:42

Tipps
Huhu,

Also ich bin noch Jungfrau, aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen was mir gefallen würde!!

1. es müsste vllt. Idee hinterstecken ( erst ein romantisches Bad zu zweit, dann gegenseitiges abtrocknen und dann weiter ins Bett)

2. Vviiieeelll Körperkontakt bevor es los geht. (Verwöhn sie mit Streicheleien, kleinen Küssen über den ganzen Körper usw )

3.Dann eine ganz wichtige Stelle sind die Brustwarzen!!

4.Mach ihr Komplimente zu ihrer Figur ( WIR HÖREN SOWAS GERNE!!!!)

5. Für die Dauer: Bringt Abwechslung rein, dass es nicht Langweilig wird....


Weitere Ideen:

- Flüstere ihr zärtlich ICH LIEBE DICH ins Ohr
- Streichel sie ganz leicht mit ner Feder über den Bauch
- Sex unterm freiem Sternenhimmel im Sommer
- Schmiere sie mit entspannenden Ölen ein und massiere sie danch
- Schreibt euch mit flüssiger Schokolade Nachrichten auf den Bauch
- Spiele mit Hitze und Kälte ( z.B. lss ihr Eiswürfel über den Bauch gleiten

Und zum Schluss: Ich hab gelesen Ingwer stärkt die Männlichkeit !


Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

XXX MommysBaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook