Forum / Sex & Verhütung

Vorlieben in einer Beziehung

Letzte Nachricht: 7. Juni 2007 um 22:41
07.06.07 um 19:38

Redet ihr in der Beziehung über eure Vorlieben?
Wenn ja, wie stellt ihr das an ?
Gab es auch Vorlieben die euer Partner nicht akzeptiert hat und damit nicht umgehen konnte?
Wurden eure Vorlieben erfüllt oder seit ihr in manchen Dingen unbefriedigt und sie manchmal vermisst? Wie geht ihr mit negativer Erfahrung um?

Würde gerne eure Antworten lesen, damit ich meine jetzige Problemlage einschätzen kann. Vielen lieben dank im vorraus. =(

Mehr lesen

07.06.07 um 20:16

Finde ich auch
Das Reden über die Vorlieben ist sehr wichtig. Ich finde aber dass man das ganze schon vorsichtig angehen sollte. Ich meine damit wie man das ganze formuliert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.06.07 um 22:41

Wir
reden immer was uns im bett anmacht,sei das in MSn,am telefon,beim sex,beim spazierengehen^^ also eigentlich können wir immer und überall darüber reden,als würden wir über das wetter reden^^

Mein schatz weiss irgendwie schon ohne dass ich ihm was sage was mich anmacht =) deshalb muss ich nicht viel sagen,...aber sachen die ich gesagt hab hat er beim sex gekonnt eingesetzt =)

Negative erfahrungen hat ich noch nicht!

Gefällt mir