Forum / Sex & Verhütung

Vorlieben, Harter Sex , Fetisch ?

22. Februar um 2:26 Letzte Antwort: 23. Februar um 8:17

Hello 
ich (24) weiblich habe für mich für mich festgestellt, dass ich gewisse Vorlieben beim sex habe. Festgestellt durch Exbeziehungen, Gedanken, Fantasien und SB. Also harter devoter Sex 😅 gerne auch mit Fesseln Würgen usw. 
Ich befinde mich bereits in einer 3jährigen Beziehung (ich weiß die Erkenntnis kam bissel spät). Wie kann ich es meinem Freund sagen/ beibringen - dass mir jetzt erst so Rich  klar geworden ist Bzw ich mir eingestehe was mich wirklich befriedigt?
Bzw ihm das ganze etwas näher bringe ?
danke Schonmal im Voraus 

Mehr lesen

22. Februar um 5:35

Du machst ein schönes Essen, eine Flasche Wein auf und bewegst die Lippen, das nennt man reden. 
Vielleicht versteht er deinen Wunsch und lässt sich führen, oder er sagt nein, das ist nichts für mich. Dann bleibt es dein Wunsch, oder du musst dir jemand anderes suchen. Manche Wünsche bleiben unerfüllt, so ist es nun mal. 

2 LikesGefällt mir

22. Februar um 6:22

Sowas entwickelt sich oft im Laufe der Jahre, bzw man bemerkt es erst mit der Zeit.
Rede ganz offen mit ihm darüber und sag, was du dir wünscht.
Es gibt sicherlich Männer, die alles andere als dominant sind und die damit vielleicht auch nicht so umgehen können, aber lieber offen drüber reden als auf Dauer unzufrieden sein. 

2 LikesGefällt mir

22. Februar um 8:57

In den drei Jahren, war das bisher nie ein Thema oder das Thema?

Männer haben - in der Regel - schon eine Art "siebten Sinn" oder gespür, das die Partnerin es nicht nur Soft mag. 

1 LikesGefällt mir

22. Februar um 9:11
In Antwort auf

Männer haben - in der Regel - schon eine Art "siebten Sinn" oder gespür, das die Partnerin es nicht nur Soft mag. 

Aber trotzdem sind wir sehr dankbar über klare Ansagen ...

Gefällt mir

22. Februar um 9:16
In Antwort auf

Du machst ein schönes Essen, eine Flasche Wein auf und bewegst die Lippen, das nennt man reden. 
Vielleicht versteht er deinen Wunsch und lässt sich führen, oder er sagt nein, das ist nichts für mich. Dann bleibt es dein Wunsch, oder du musst dir jemand anderes suchen. Manche Wünsche bleiben unerfüllt, so ist es nun mal. 

Es kann so einfach sein 🙃

1 LikesGefällt mir

22. Februar um 12:34
In Antwort auf

Es kann so einfach sein 🙃

Nicht das er denkt - Sie ist Schwanger - bis auf den Wein. 

Gefällt mir

22. Februar um 12:58
In Antwort auf

Nicht das er denkt - Sie ist Schwanger - bis auf den Wein. 

Stell dir mal vor, er denkt das und dann kommt sie mit dem eigtl Anliegen 🤣

1 LikesGefällt mir

22. Februar um 14:01
In Antwort auf

Sowas entwickelt sich oft im Laufe der Jahre, bzw man bemerkt es erst mit der Zeit.
Es gibt sicherlich Männer, die alles andere als dominant sind und die damit vielleicht auch nicht so umgehen können, aber lieber offen drüber reden als auf Dauer unzufrieden sein. 

ja stimmt - da hast du recht 
ich muss es ganz offen ansprechen.. was bleibt mir anderes übrig

Gefällt mir

22. Februar um 14:02
In Antwort auf

Stell dir mal vor, er denkt das und dann kommt sie mit dem eigtl Anliegen 🤣

" also eig bin ich nicht schwanger - schön dass du dich freust... aber eig will ich nur härteren sex mit dir "

1 LikesGefällt mir

22. Februar um 14:03
In Antwort auf

nur leicht angedeutet.. darauf folgt machmal ein unsicheres lachen seinerseits...

Gefällt mir

22. Februar um 14:04
In Antwort auf

einfach gesagt & so wahr 
machmal muss mans einfach nur hören bzw lesen danke

Gefällt mir

23. Februar um 8:17
In Antwort auf

Hello 
ich (24) weiblich habe für mich für mich festgestellt, dass ich gewisse Vorlieben beim sex habe. Festgestellt durch Exbeziehungen, Gedanken, Fantasien und SB. Also harter devoter Sex 😅 gerne auch mit Fesseln Würgen usw. 
Ich befinde mich bereits in einer 3jährigen Beziehung (ich weiß die Erkenntnis kam bissel spät). Wie kann ich es meinem Freund sagen/ beibringen - dass mir jetzt erst so Rich  klar geworden ist Bzw ich mir eingestehe was mich wirklich befriedigt?
Bzw ihm das ganze etwas näher bringe ?
danke Schonmal im Voraus 

Ich kann dich verstehen. Hab ähnliches erlebt. Die ganze Geschichte wäre zu lang um sie hier zu posten, aber du kannst mich gerne per PN fragen. Schlussendlich hilft aber wirklich nur mit deinem Partner zu reden. Ich hab mich damals thematisch vorsichtig heran getastet. Inzwischen reden wir ganz direkt darüber was uns gefällt oder welche Ideen wir so im Kopf haben und probieren immer wieder mal was neues. 

Gefällt mir