Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Vorlieben der Frau

Vorlieben der Frau

3. April 2016 um 22:08 Letzte Antwort: 4. April 2016 um 7:02

Hey Mädls (oder auch Jungs)!
Ich wollt hier mal paar Ideen, Tipps und Tricks abgreifen, wie ich meine Freundin im Bett überraschen kann. Sie sagt zwar immer, dass sie sich den Sex nicht besser vorstellen könne, ist jedoch bis jetzt nur beim Fingern gekommen und weiß nicht, an was es liegen könnte. Da ich nur des beste für sie will und das Gefühl habe, dass ich ihr bestimmt noch mehr bieten kann, wollt ich mal fragen, auf was besonders die Frauen hier im Forum besonders stehen beim Sex und was sie sich denn von einem Typen schon immer mal gewünscht haben und es nicht bekommen haben (natürlich nur auf sexueller Ebene ^^, sonst werden wir hier denk ich nicht mehr fertig...)

Wäre nice, wenn hier paar offenen und hilfreiche Antworten kommen würden

Mehr lesen

4. April 2016 um 7:02

Ich weiß schon bescheid
Ja guuuut, des war jetz für mich nix wirklich neues. Ich weiß auch dass ne Mischung aus Lecken und Fingern normal schnell zum Erfolg führt aber als sie letztens kam, hab ich ihre Hand genommen und sie zu sich runter geführt. Ihr hat das gefallen und sie is ja auch letztens dann gekommen... Nur ich würd es gern ALLEINE schaffen. :/

Gefällt mir