Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorlieben beim Blasen ....

Vorlieben beim Blasen ....

26. Mai 2017 um 19:56

Hallo , ich bin weiblich und wüsste gerne mal von Frauen und auch gerne männern die Meinung zum
Blasen .

Wie habt ihr / eure Freunde oder Männer es am liebsten ?

Habt ihr tipps oder was was sich lohnt aus zu probieren ?

Also ich bin glücklich und schon ein paar Jahre verheiratet und Blase meinem Mann gerne mal seinen Schwanz .

Bin jetzt einfach neugierig beispiele zb gerne tief rein und "nur" rein und raus , gerne mit Eier massieren und mehr die eichel mit Lippen und Zunge verwöhnen , eher "leicht " mit den Lippen umschließen oder ruhig mal
fester saugen?
Bin sehr gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen

26. Mai 2017 um 20:39
In Antwort auf josy2017

Hallo , ich bin weiblich und wüsste gerne mal von Frauen und auch gerne männern die Meinung zum
Blasen . 

Wie habt ihr / eure Freunde oder Männer es am liebsten ? 

Habt ihr tipps oder was was sich lohnt aus zu probieren ? 

Also ich bin glücklich und schon ein paar Jahre verheiratet und Blase meinem Mann gerne mal seinen Schwanz . 

Bin jetzt einfach neugierig beispiele zb gerne tief rein und "nur" rein und raus , gerne mit Eier massieren und mehr die eichel  mit Lippen und Zunge verwöhnen , eher "leicht " mit den Lippen umschließen oder ruhig mal
fester saugen? 
Bin sehr gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen 

Jeder hat glaube ich seinen eigenen Stil.... Iich glaube männer sehen es gerne wenn man einigermassen enthusiastisch dabei ist. Aber sonst von den Tipps her sicher mal immer mit der hand mitmachen.... dann habe ich mir antrainiert deepthroat zu machen (was aber eher glaube ich mehr eine fantasie einer männer ist, als dass es sich so gut anfühlt) dann mit dert zunge viel arbeiten und dann geht das locker haha

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 14:14

Ich sauge ihn manchmal richtig aus wen ich auf dem Rücken liege und er über mir ist,nicht 69 stellung.so kan ich seinen Schwanz blasen saugen spiele dabei auch mit deinen Eiern,und wen er kommt blase ich weiter ein teil bleibt in meinem Mund und ein teil läuft dan auf meinen oberkörper und titten.sauge ihn dan so lange aus bis er nicht mehr kanich liebe es!und er auch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2017 um 10:56

Ui ja manchmal blase ich einfach weiter und er wird wieder steif und wir machen weiter,dan ist er so richtig wild und nimmt mich hart so verschmiert ich dan bin😉

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2017 um 12:06

Hauptsache, es wird geblasen
Wie genau - da lass ich mich überraschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2017 um 14:28

Meine mag und macht es leider gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Devote und zeigefreudige Frau gesucht....
Von: optimus77
neu
27. Juni 2017 um 13:10
Stellung beim Sex
Von: 71orchidee
neu
27. Juni 2017 um 2:30
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger , ständig geil , heiße Träume ...
Von: josy2017
neu
1. September 2017 um 11:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen