Forum / Sex & Verhütung

Vorliebe von meinem Freund...

26.02.15 um 17:21

Hi,

Ich bin schon lange mit meinem Freund zusammen. Vor kurzem wollten wir nach einer Party noch kurz in die Wanne springen (zu Hause). Er hat mich dann plötzlich genommen und samt Kleidern (Leggings, bh, Slip, Socken) mIt in die Wanne genommen. Bin dann perplex wieder raus weil ich das nicht erwartet habe und bin dann kurz aus dem Bad und hab die Massen Sachen ausgezogen. Später bin ich dann zu ihm und wie hatten noch "normalen" sex in der Wanne. Er hat mir dann gestanden dass er es geil findet mich in Nassen Sachen zu berühren. Ich weis er steht drauf wenn ich enge Kleidung (Leggings, strumpfhose, body) anziehe, mach das auch mal gerne für ihn.
Er hat mir morgens auch schonmal auf meine Schlafleggings spritzen dürfen (war allerdings nur einmal)

Was haltet ihr davon?

Kennt ihr sowas?

Ich bin am überlegen ihn mal mit body (hat ja was von Badeanzug) in der Dusche zu überraschen...

Danke für eure Antworten !!!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?