Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorliebe fürs Wifesharing- Wie die richtige Partnerin finden?

Vorliebe fürs Wifesharing- Wie die richtige Partnerin finden?

4. Oktober um 20:43

Hallo liebes Forum,

ich wollte mich mal informieren, wie man (s)einer potentiellen Partnerin am besten seine Vorliebe fürs Wifesharing offenbart? 

Ich suche eine harmonische und erfüllende Partnerschaft mit allem was dazu gehört. Gleichzeitig wünsche ich mir eine Partnerin, die meine besondere Vorliebe teilt und gleichermaßen erregend findet. Ich bekomme einen unbeschreiblichen Reiz, wenn ich meine Partnerin beim Sex mit anderen Männern zuschaue, oder selbst aktiv mitwirke. Diese Konstellation mit der eigenen Partnerin zu teilen, ist in meinen Augen ein absoluter Lustgewinn für beide Seiten. Dabei bin ich übrigens selbst zu 100% treu und konzentiere mich ausschließlich auf meine Partnerin. 

Wie kann man so eine Vorliebe offenbaren? Gleich zu Beginn? Irgendwann? Für mich ist die gemeinsame Basis natürlich Voraussetzung, habe aber Sorge dann später mit meiner besonderen Vorliebe auf Unverständnis zu stoßen. 

Über Anregungen, Ideen, oder Tips würde ich mich freuen.

Grüße,
Marco

5. Oktober um 7:11

Mal abgesehen davon, dass ich Deine Neigung nicht teile, ich sehe hier nur die Möglichkeit, in entsprechende Foren zu gehen. Meines Wissens gibt es solche für alle möglichen Neigungen, vielleicht findet man dort Gleichgesinnte. Es gibt leider nicht so viele Frauen, die das gut finden, aber vielleicht wirst Du ja fündig. - Eine Frau kennenlernen und ihr das zu offenbaren, wird wohl meist gleich der Anfang vom Ende sein. Daher sich in einschlägigen Kreisen umschauen, das ist erfolgversprechender.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 19:17

Hallo Marco,

Mein Mann hat mich schrittweise an Dreier und auch das spielen mit anderen Männern herangeführt. Heute liebe ich es.
lG D

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper