Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vorliebe für Frauen die weiße Socken tragen

Letzte Nachricht: 8:59
M
mondera5
18.03.23 um 11:16

Man sieht zunehmend jüngere Frauen in weißen Socken, dünneren sneakersocken oder Tennis Socken. Früher war das wohl eher verpöhnt.
Es gibt sogar Sexseiten mit Frauen in weißen Socken.
Stehen einige Männer wirklich drauf, finden das sexy? Wie finden das Frauen wenn die Männer da eine Vorliebe für haben?
Ich selber ziehe auch gern welche an.

Mehr lesen

dionysos
dionysos
18.03.23 um 16:36

Du hast ja mal geschrieben, daß dein Mann darauf steht, wenn du welche trägst. Für mich wäre es Art von Lustvorstellung, die ich brauche. Aber wenn ich Lust auf eine Frau habe, würde es nicht stören, dann aber eher Sneakersocken, ob nun weiß oder bunt, Hauptsachen keine Tennissocken🤭

Gefällt mir

P
peet87
18.03.23 um 18:10
In Antwort auf mondera5

Man sieht zunehmend jüngere Frauen in weißen Socken, dünneren sneakersocken oder Tennis Socken. Früher war das wohl eher verpöhnt.
Es gibt sogar Sexseiten mit Frauen in weißen Socken.
Stehen einige Männer wirklich drauf, finden das sexy? Wie finden das Frauen wenn die Männer da eine Vorliebe für haben?
Ich selber ziehe auch gern welche an.

Jeder darf seinen Fetisch haben😜

Gefällt mir

W
wolkenlos
Gestern um 1:39

Ich finde es schon erstaunlich, wieviele Gedanken sich die Leute um Socken machen. Ich trage manchmal auch recht auffällige Socken mit einem Muster, das bemerken die Leute auf der Arbeit und fragen, wo kaufst du denn deine Socken?

Trage ich Nylon in meinen Schuhen, fragt keiner, sind das Strümpfe, Strapse oder ist das eine Strumpfhose. Erstaunlich. Weisse Socken sind ein Erotikum, interessant.

Gefällt mir

Anzeige
S
scania
Gestern um 8:11

weiße socken machen mich nicht an-im gegensatz zu schwarzen strumpfhosen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peet87
Gestern um 12:42
In Antwort auf scania

Alte Schule...
verstehe denn Sockenhipe auch nicht...

1 -Gefällt mir

W
wolkenlos
Gestern um 22:36
In Antwort auf scania

Passt auch nicht, ich trage gerne schwarze halterlose Strümpfe. Hautfarben ist aber auch okay.

Gefällt mir

Anzeige
S
scania
5:06
In Antwort auf wolkenlos

Passt auch nicht, ich trage gerne schwarze halterlose Strümpfe. Hautfarben ist aber auch okay.

schade
aber für dich würde ich glatt kurzfristig meine meinung ändern))))))

Gefällt mir

ratman8
ratman8
8:59

Was Frau in den Schuhen für Socken anhat, ist mir eigentlich egal. Im Bett allerdings bitte nur nackte Haut. Höchstens noch Nylons, aber bitte keine Alltags-Socken oder Strümpfe. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige