Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorletzte Pille vergessen

Vorletzte Pille vergessen

18. Juni 2010 um 10:47

Hilfeeeeeeeee

ich bin soooooooo blöd!!!

Hab grad gesehen, dass ich gestern vergessen habe, meine Pille zu nehmen

Hatte den letzten GV am Montag Abend...

hab jetzt heute ganz normal die letzte Pille genommen und gehe Morgen in die Pillenpause...

Ist da was passiert...?!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Wann bin ich wieder geschützt???!!!!!!!!!

18. Juni 2010 um 11:46

Ups
also das sollte aber in der packungsbeilage stehen.. entweder sofort aufhören mit der vergessenen pille und in die pause gehen (vergessen zählt als 1. pausentag). aber du hast ja schon die letzte pille genommen.
also lass die pause weg, fang einfach direkt mit dem nächsten blister an und nimm ihn durch, dann haste auch schutz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest