Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorletzte Pille 13 Stunden zu spät genommen

Vorletzte Pille 13 Stunden zu spät genommen

18. Mai 2017 um 19:04

Hallo,
Ich habe vor einer Woche meine vorletzte Pille (Pille 20) 13 Stunden zu spät genommen, ich habe dann mit der letzen Pille weiter gemacht wie sonst immer. Hatte dann meine Pillenpause, und habe dann meinen Blister neu angefangen, heute hatte ich GV, 6 Tag=6 Pille, ich habe große Angst schwanger zu werden, weil ich die vorletzte Pille zu spät genommen habe Nehme die Pille seit zwei Jahren schon, immer regelmäßig.
Danke für jede Antwort.

18. Mai 2017 um 20:36

Also ich glaube das du deswegen nicht schwanger bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2017 um 22:15

nein ich glaube das auch nicht. du hättest dann auch einfach aufhören können sie zu nehmen und du hättest nicht die gefahr schwanger zu werden aber frag doch einfach deinen FA wenn du dir unsicher bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie sucht sie in Hamburg
Von: jadebuddha
neu
18. Mai 2017 um 16:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper