Home / Forum / Sex & Verhütung / VORHAUVERENGUNG!!!!!!!!!!

VORHAUVERENGUNG!!!!!!!!!!

7. September 2007 um 20:11

Hi Leute ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt!!(vielleicht sind ja ein paar Ärzte oder Urologen unter euch)

ich hab neulich in so nem Arztbuch gelesen (nur so aus spaß) und hab ne eine ,,Krankheit" entdeckt die mir angst macht.
Ich habe von VORHAUTVERENUNG gelesen un genau die symptome bei mir selbst festgestellt..... Ich bekomme meine Vorhaut in steifem zustand nicht über die eichel gezogen und wenn ich es versuche tut es höllisch weh....AUA!!
Ich habe die ganzen jahre gedacht es wäre ganz normal dass ich, dass nicht schaffe aber jetz bin ich geschockt.

Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob diese ,,Krankheit" folgen haben kann wenn man sie nicht rechtzeitig behandelt..(ich hab angst dass mein Penis nicht mehr wächst oder schlimmer). Und es meiner Mutter zu sagen traue ich mich auch nicht..das wär echt peinlich für mich.
Und ich habe angst dass ich wenn mich meine Freundin zum ersten mal fragt ob ich mit ihr schlafen will NEIN sagen muss!!!


BITTE HELFT MIR!!!

8. September 2007 um 18:20

Hi
ich bin zwar kein junge aber ich würde sagen das du mal zum arzt gehen sollst. ich hatt e schon ein paar freunde und das was du bei dir entdeckt hast ist nicht normal. und wenn du es nicht deiner mutter sagen möchtest dann sag es deinem vater oder älteren bruder wenn du den hast. aber geh mal lieber zum arzt.

Gefällt mir

16. September 2007 um 22:11

Geh zum arzt
ich hatte es auch und ich weiß wie höllich weh das tut aber es ist nicht schlimm es wird nur schlimmer um so länger du es herauszögerst gehe zum arzt ich gebe zu es ist zwa peinlich aber besser du gehst zum arzt und dan ins krankenhaus!!

Gefällt mir

20. September 2007 um 23:43

Evt...
Möglicherweise ... also kommt drauf an in wie weit das bei dir vorliegt aber manchmal klappts auch mit "dehnen" ...

Einfach ganz ganz langsam und nicht auf einmal sondern so alle 2 Tage mal vorsichtig versuchen ... Mit n bisschen Glück klappts auch so (siehe mich ^^) aber lass dich nich davon entmutigen dass das mal gute 2 Monate dauern kann ^^

(Würde allerdings peinliche Gespräche verhindern )

LG
Donny

Gefällt mir

23. September 2007 um 14:07

Hey!
Lass dich doch beschneiden! Is bei mir mit 3 Jahren geschehen, habe keine probleme!

Gefällt mir

31. Oktober 2007 um 1:11

Ich...
... hab mich auch erst dieses Jahr beschneiden lassen und ich muss sagen ich finds super. Ich wollte anfangs auch nicht mit meiner Mutter darüber reden aber als ich das gespräch dann angefangen hatte ging eigentlich alles "logger floggisch" vom Tisch. Wenn du nähere Infos willst kannst du mir ja ne PN schreiben.

Gefällt mir

1. November 2007 um 15:31

Hilfe kommt
Ich habe was für dich wo du dich gleich besser fülst
den bei mir ists viel schlimmer!!
Ich habe zwar eine dreierebeziung mit zwei schönen
GIRLS, mit denen ich auch Täglich sex habe,aber
dessen Jungfernhaut ist nicht mehr eng genug.
Aber Posex ist noch zihmlig angenehm -zum glück!!
Aber mein Problem ist das ich blos 6 mal am Tag kann;!!,
Jetzt weist du was ein Problem ist!!!!

Gefällt mir

1. November 2007 um 15:38
In Antwort auf hanno8

Hilfe kommt
Ich habe was für dich wo du dich gleich besser fülst
den bei mir ists viel schlimmer!!
Ich habe zwar eine dreierebeziung mit zwei schönen
GIRLS, mit denen ich auch Täglich sex habe,aber
dessen Jungfernhaut ist nicht mehr eng genug.
Aber Posex ist noch zihmlig angenehm -zum glück!!
Aber mein Problem ist das ich blos 6 mal am Tag kann;!!,
Jetzt weist du was ein Problem ist!!!!

Hanno8
Ich beneide dich du schnst ein Gewinner zu sein

Gefällt mir

10. Dezember 2007 um 17:02
In Antwort auf drueschen

Hi
ich bin zwar kein junge aber ich würde sagen das du mal zum arzt gehen sollst. ich hatt e schon ein paar freunde und das was du bei dir entdeckt hast ist nicht normal. und wenn du es nicht deiner mutter sagen möchtest dann sag es deinem vater oder älteren bruder wenn du den hast. aber geh mal lieber zum arzt.

Arzt
Geh zum Arzt, das muss man sich anschaun.

Hatte ich auch. Muss gedehnt werden oder du musst beshcnitten werden. Ich wurde beshcnitten. finde sieht besser aus und du kannst später auch länger beim sexen....weil die Eichel nicht mehr so leicht erregt wird. Da du länger kannst ist das auch für die Frauen gut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen