Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorhautverengung

Vorhautverengung

8. November 2011 um 19:40

Ich hab mal ne Frage. Ich glaub ich hab ne Vorhautverengung und wollt wissen ob das beim Sex stört oder sogar weh tut? Und kann die Vorhaut dann sogar reisen?

9. November 2011 um 16:28

Lichen schlerosus
So heisst diese Verengung. Trifft nur Kaukasier und dann nur jeden 15.000sten.
Es ist eine Art von Neurodermitis. Frauen sind 4x häufiger betroffen.

Gefällt mir

9. November 2011 um 18:04

Ähm
Miefnudel find ich auch gerade ein sehr gelungenes Wort

Gefällt mir

9. November 2011 um 20:58

Beschneidung
Ich wurde mit 69 beschnitten. Der Eingriff ist in 20 Minuten in Vollnarkose erledigt und dann hat man paar Tage etwas brennen und 14 Tage sollte man keine sexuelle Aufregung zulassen. Danach ist eine Phase der Gewöhnung und nach 2 Monaten fühlt man sich fit.
Wenn das mit 15 wußte, was ich heute weiss, hätte ich es schon mit 15 gemacht.

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 18:13

Vorhautverengung
auch ich bekam mit 45 eine Vorhautverengung und habe das Problem vor einer Woche durch eine Entfernung der Vorhaut lösen lassen. Es geht mir sehr gut. Was ich am Sonntag nach der Entfernung des kleinen Verbandes sah gefiel mir optisch sehr gut - eine pralle, glatte Eichel und keine zusammengeschrumpelte Vorhaut. Auch meine Frau gefällt es so viel besser. Das mit dem Unterlassen jeglicher sexueller Aufregung ist nicht so einfach, ist aber beherrschbar.

thoverzweifelt, mein Tip warte nicht lange mit der OP, die wird ambulant durchgeführt. Hol deine Partnerin mit ins Boot, dann kann man sogar daraus noch interessante Spielchen ableiten.
(Nach der OP sollst Du z.B. den Penis zur Ruhigstellung nach oben mit einem engsitzenden Slip fixieren! Versuch das mal mit Deinen Buxen und dann versuch mal einen nicht zu kleinen Tanga Deiner Partnerin, damit geht das wunderbar!)

Ausserdem bringt der Tanga ein frisches Prickeln in Spiel .... Wenn Du es clever anstellst für Euch beide! Also sei nicht so ängstlich!

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 23:02

Genau so!
Meine Vorhaut kann jetzt auch allein verreisen...
Mir schrieb mal jemand er träumt vom Weltaal, nachdem ich zurückfragte wo der denn rumschwimmt hat die Pesron nicht mehr mit mir geredet....

Gefällt mir

9. Dezember 2011 um 23:53
In Antwort auf dupor

Beschneidung
Ich wurde mit 69 beschnitten. Der Eingriff ist in 20 Minuten in Vollnarkose erledigt und dann hat man paar Tage etwas brennen und 14 Tage sollte man keine sexuelle Aufregung zulassen. Danach ist eine Phase der Gewöhnung und nach 2 Monaten fühlt man sich fit.
Wenn das mit 15 wußte, was ich heute weiss, hätte ich es schon mit 15 gemacht.

erstaunlich...

ich weiss zwar, das man mit dem alter bzw schon ab 35 aufwärts eine penisverkrümmung bekommen kann, aber eine vorhautverengung hmm..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Träume davon eine viel jüngere Frau zu verwöhnen....
Von: xbeax2
neu
9. Dezember 2011 um 23:21
Diskussionen dieses Nutzers
Wie oft
Von: thoverzweifelt
neu
8. November 2011 um 19:30
Ich hab Angst, dass ich meine Freundin nicht entjungfern kann
Von: thoverzweifelt
neu
7. November 2011 um 16:12