Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorhautverengung

Vorhautverengung

31. März um 21:32 Letzte Antwort: 5. April um 20:38

Hey, habt ihr Erfahrungen mit Männer mit einer leichten Vorhautverengegung beim Sex ?

Mehr lesen

5. April um 12:00

Ich hatte eine Vorhautverengung. Ist über die Jahre gekommen. Meine Vorhaut ist dann öfter mal ein bisschen eingerissen. Wie man sich vorstellen kann keine angenehme Sache. Die Lösung war eine Beschneidung. Klar ist das erst mal ein paar Tage eine schmerzhafte Angelegenheit. Aber wenn das verheilt ist der Sex wieder schön. Ich würde es jederzeit wieder so machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. April um 20:38

Auch ich kann nur empfehlen, mach nicht lange Experimente, lass dich gleich beschneiden, dann ist das Problem gelöst, du wirst es nicht bereuen...
Kannst gern eine PN schicken..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club