Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorhaut zurückziehen???

Vorhaut zurückziehen???

22. Februar 2002 um 16:55

Da ich (fast) noch keine Erfahrung habe, meine Frage: Warum ziehen sich die Männer beim Geschlechtsverkehr vorher die Vorhaut zurück?
Ich habe das auch schon mal gelesen - ich glaube, das war ein Zettel in einer Kondompackung. Tut das nicht weh? Ich frage auch deshalb, weil mein Freund das bei unserem 1.Versuch vor ein paar Tagen nicht gemacht hat. Kann es sein, daß er das gar nicht weiß,daß Mann das machen soll? Da er auch das "Ziel" nicht alleine gefunden hat, habe ich ihm dabei geholfen. Hätte ich bei dieser Gelegenheit seine Vorhaut zurückziehen sollen?
Ich hatte auch keinen Orgasmus, vielleicht lag das auch daran.Ich weiß, ich muß noch viel lernen, bitte helft mir und schreibt Eure Meinung
oder besser Erfahrung.
Lena

22. Februar 2002 um 17:41

Bei jedem anders...
Normalerweise ist beim eregierten Glied die Vorhaut sowieso schon zurückgezogen. Ganz einfach weil sie zu kurz ist um den ganzen eregierten Penis zu bedecken. Manche haben aber auch eine etwas längere Vorhaut, so daß sie vor dem Anlegen des Kondoms doch noch etwas zurück gezogen werden muss. Vor dem Sex muss man das nicht machen, beim Eindringen wird sie schließlich ganz automatisch zurück geschoben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2002 um 16:00
In Antwort auf dwayne_12254872

Bei jedem anders...
Normalerweise ist beim eregierten Glied die Vorhaut sowieso schon zurückgezogen. Ganz einfach weil sie zu kurz ist um den ganzen eregierten Penis zu bedecken. Manche haben aber auch eine etwas längere Vorhaut, so daß sie vor dem Anlegen des Kondoms doch noch etwas zurück gezogen werden muss. Vor dem Sex muss man das nicht machen, beim Eindringen wird sie schließlich ganz automatisch zurück geschoben.

Vorhaut
Von wegen beim erigierten Penis ist die Vorhaut sowieso zurückgezogen. Manche Männer müssen ganz schön daran ziehen. Aber da ist wirklich jeder anders gebaut. Wenn du dich traust, Lena, dann zieh die Vorhaut deines Freundes zurück und zieh ihm dann das Kondom über. Da wird dein Freund aber einen Heidenspaß haben. Garantiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen