Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vorhaut wirklich zurück beim Kondom? oder gehts auch ohne

Letzte Nachricht: 16. Juli 2010 um 20:03
R
rudolf_12431894
16.07.10 um 18:43

Ich hatte mein erstes mal noch nich aber ich habe geübt und wenn ich meine Vorhaut zurückziehe ist das so unangenehm das er schon wieder schlaff wird.

Mehr lesen

N
nuri_12445907
16.07.10 um 18:52

Also meime Vorhaut ist auch recht eng, und ich wußte früher gar nicht das man die Vorhaut auch ganz zurückziehen kann.
Die ersten Male habe ich auch die Vorhaut gar nicht ganz zurückgezogen, nur soweit wie es noch angenehm war. Kein Problem!!!
Aber das mußt du selber ausprobieren.
später ohne Kondom (aber bitte mit Verhütung) geht die Vorhaut eh zurück, bei jeden Stoß mehr und ohne das es unangenehm ist, im Gegenteil.

Gefällt mir

R
rudolf_12431894
16.07.10 um 19:06
In Antwort auf nuri_12445907

Also meime Vorhaut ist auch recht eng, und ich wußte früher gar nicht das man die Vorhaut auch ganz zurückziehen kann.
Die ersten Male habe ich auch die Vorhaut gar nicht ganz zurückgezogen, nur soweit wie es noch angenehm war. Kein Problem!!!
Aber das mußt du selber ausprobieren.
später ohne Kondom (aber bitte mit Verhütung) geht die Vorhaut eh zurück, bei jeden Stoß mehr und ohne das es unangenehm ist, im Gegenteil.

Ok
also kann ich das kondom auch ruhig raufziehen wenn die vorhaut noch vor ist. Und die geht dann im laufe des geschehens eh nach hinten. hab ich das richtig verstanden ?

Gefällt mir

A
amadeo_12068621
16.07.10 um 19:20
In Antwort auf rudolf_12431894

Ok
also kann ich das kondom auch ruhig raufziehen wenn die vorhaut noch vor ist. Und die geht dann im laufe des geschehens eh nach hinten. hab ich das richtig verstanden ?

Hmpf...er schrieb später OHNE Kondom....
Du wirst das Ding auch nicht wirklich draufgriegen wenn die Vorhaut vorn ist, eben weil sie dabei stört den Gummi abzurollen.
Hast du ein Problem damit die Vorhaut zurück zuziehen? Vorhautverengung oder Bändchen eingerissen oder sowas?
Oder warum ist es unangenehm?
Die Frage passt auch irgendwie nicht zu deinem anderen Tread. Wenn du mit Kodom verhütest, brauchste auch nix wegwischen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rudolf_12431894
16.07.10 um 19:26
In Antwort auf amadeo_12068621

Hmpf...er schrieb später OHNE Kondom....
Du wirst das Ding auch nicht wirklich draufgriegen wenn die Vorhaut vorn ist, eben weil sie dabei stört den Gummi abzurollen.
Hast du ein Problem damit die Vorhaut zurück zuziehen? Vorhautverengung oder Bändchen eingerissen oder sowas?
Oder warum ist es unangenehm?
Die Frage passt auch irgendwie nicht zu deinem anderen Tread. Wenn du mit Kodom verhütest, brauchste auch nix wegwischen.

Ehhhm
doch wenn ich das kondom abziehe muss ich ja wischen. und wegen der sache mit unangenehm ist das meine Eichel extrem empfindlich ist sodas ich keine erektion mehr habe

Gefällt mir

A
amadeo_12068621
16.07.10 um 19:39
In Antwort auf rudolf_12431894

Ehhhm
doch wenn ich das kondom abziehe muss ich ja wischen. und wegen der sache mit unangenehm ist das meine Eichel extrem empfindlich ist sodas ich keine erektion mehr habe

Ach du meinst also dich mit dem abwischen. Sicher langt das. Oder wäscht du dir auch die Nase wenn du geschnaubt hast?
Da ist auch nix unhygienisch. Es sei denn du hast ne Phobie, dann geh halt waschen. Nur irgendwann wird es deine Freundin nerven, wenn du jedesmal danach aufspringst.
Und zum Kondom nochmal. Es ist üblich die Vorhaut zurück zuziehen.
Wenn du Es ohne dem drauffgriegst, dann machs halt.

Gefällt mir

R
rudolf_12431894
16.07.10 um 20:03
In Antwort auf amadeo_12068621

Ach du meinst also dich mit dem abwischen. Sicher langt das. Oder wäscht du dir auch die Nase wenn du geschnaubt hast?
Da ist auch nix unhygienisch. Es sei denn du hast ne Phobie, dann geh halt waschen. Nur irgendwann wird es deine Freundin nerven, wenn du jedesmal danach aufspringst.
Und zum Kondom nochmal. Es ist üblich die Vorhaut zurück zuziehen.
Wenn du Es ohne dem drauffgriegst, dann machs halt.

Ok
danke für deine hilfe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige