Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorhaut wird von Freundin akzeptiert

Vorhaut wird von Freundin akzeptiert

18. Mai 2011 um 23:33 Letzte Antwort: 19. Mai 2011 um 12:26

Hi Leute, meine Freundin wollte früher immer, dass ich mich beschneiden lasse und ehrlich gesagt, hätte ich das auch gerne gemacht. Ich habe immer die Vorhaut ganz schnell zurück gezogen, weil Sie es so schöner fand. Mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt, dass ich eine Vorhaut habe und sie akzeptiert es auch. Ich kann die Vorhaut auch mal vorne lassen, wenn wir was machen wie geht es euch bei dem thema? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 23:54

Letzte Meldung: Freundin akzeptiert Vorhaut
Na, wenn die Pelle am Dödel dranbleiben kann, ist ja alles im günen Bereich.

Ich finde es gut, dass Deine Freundin sich an Deine Vorhaut gewöhnt hat, denn offensichtlich hast Du Dich ja auch an ihre Schamlippen gewöhnt.
Und die Vorhaut kann sogar auch mal vorne bleiben? Donnerwetter, das hat was.

Viele Männer schieben übrigens ab und an ihre Pelle mal ganz schnell zurück, schieben sie dann aber ebenso schnell wieder nach vorne, dann wieder zurück und wieder nach .... und haben damit beste Erfahrungen gemacht.

Also, lieber marvin, weiter so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2011 um 12:13

Vor haut ...
Mach' mal die Tür zu, damit da keiner vor haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2011 um 12:26

Ich
käm wahrscheinlich nicht auf die idee, jemanden zu bitten, er solle sich einer im grunde unnötigen op unterziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest