Forum / Sex & Verhütung

Vorhaut rollt sich ab

Letzte Nachricht: 10. September 2006 um 21:26
10.08.05 um 20:38

wenn mein penis steif ist,dan rollt sich meine vorhaut,zurück.was kann man machen

Mehr lesen

10.08.05 um 20:57

Achtung
Das kommt eindeutig von zu viel SB! Unbedingt die SB sein lassen.

Grüße

S.

Gefällt mir

10.08.05 um 20:59

Von deiner Sorte
brauchen wie echt mehr hier im Forum...

Bin BEGEISTERT!!


Herbert


Gefällt mir

11.08.05 um 23:59

*totlach*
bitte...nein...lol *abroll*

Gefällt mir

12.08.05 um 11:17

Na...
... sag "Griaß di" zu deiner Eichel !

Gefällt mir

12.08.05 um 11:35

Dafür benötigt man ein zwei piercings
eines durch die Eichel und eins durch die Vorhaut. Die werden dann wie Druckknöpfe zusammengesteckt und schon rollt nichts mehr. Das hat jeder unbeschnitte Mann, warum bist du nur so unnormal?

Micha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.08.05 um 15:55


Ha ha ha haaaaaa......!!! Ja was kommt den da zum Vorschein.......... ...........

Gefällt mir

14.08.05 um 1:11

Dein Glück,
dass das nur Penise in der Wachstumsphase betrifft. Ist also ganz normal bei Dir, Du bist ja erst 14.
Zu Deiner Beruhigung: Wenn das Wachstum beendet ist, also mit spätestens 21 Jahren, schrumpft der Penis pro Jahr etwa 1,5 cm. Das Ende Deines Problems ist also absehbar: Spätestens wenn Du 27 bist rollt sich nix mehr zurück und er bleibt für immer eingetütet.
Bitte schreib uns dann wieder. Bis dahin Kopf hoch !


Gefällt mir

10.09.06 um 20:51

Kauf dir
eine phimose. Gibts beim türken um die ecke.

Gefällt mir

10.09.06 um 21:12
In Antwort auf

Kauf dir
eine phimose. Gibts beim türken um die ecke.

Kauf dir
ein paar Gramm Hirn, gibt's beim Metzger um die Ecker. Rinderwahnsinn ist immer noch besser als das, was du hier ablieferst.

Gefällt mir

10.09.06 um 21:26
In Antwort auf

Kauf dir
ein paar Gramm Hirn, gibt's beim Metzger um die Ecker. Rinderwahnsinn ist immer noch besser als das, was du hier ablieferst.

Achtung schon wieder ein FAKE!
Das ist ja schlimm heute, bitte nicht mit mir verwechseln. Ihr erkennt mich daran, dass ich keine 1 am Ende habe!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers