Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorhaut oder beschnitten?!

Vorhaut oder beschnitten?!

12. März 2017 um 8:53

Hallo zusammen. 
Ich bin am Überlegen, ob ich mir die Vorhaut wiederherstellen soll.

Als Kind wurde mir die Vorhaut weggeschnitten (ohne mich zu fragen und ohne meinen Willen) und ich habe jetzt den Wunsch einen ganz normalen Penis zu haben, so wie ich auf die Welt gekommen bin.
Hab gelesen, daß eine hundertprozentige Wiederherstellung nicht möglich sei. 
​​Meine Frage:
Wie ist das Gefühl mit Vorhaut beim Sex für Männer wie für Frauen?

Stehen Frauen eher auf Männer mit Vorhaut oder ohne? 

Ist es besser, wenn ich es so lasse oder lohnt sich eine Wiederherstellung der Vorhaut? 

Halten Männer mit Vorhaut es länger durch?

Danke schon mal im Voraus 

12. März 2017 um 12:13

Das hatten wir hier schon mehrmals, such mal ein wenig. 

Um es zusammenzufassen: manche Frauen mögen beschnittene Männer lieber, manche unbeschnittene, den meisten ist es egal. 

Manche Frauen finden die Vorhaut eklig, andere lieben sie. 

Manche behaupten, beschitten wäre hygienischer, andere behaupten, auch Männer mit Vorhaut würden sich waschen. 

Im Durchschnitt haben beschnittene Männer eine weniger empfindliche Eichel und brauchen länger, um zu kommen. Manche sehen das also Vorteil, andere als Nachteil, wieder andere leugnen, das es so ist. 

Die meisten lehnen es ab, ein Kind ohne Grund beschneiden zu lassen, manche möchten sich als Erwachsene beschneiden lassen. 

Meine Meinung: ich habe meine Vorhaut noch und bin froh darüber. Beschneidung ohne medizinischen Grund halte ich bei Erwachsenen für ein grundloses Risiko, bei Kindern für unverantwortlich. 

Hast Du Dich medizinisch beraten lassen? Was sagt der Arzt dazu? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2017 um 12:40
In Antwort auf menschoid

Um es zusammenzufassen: manche Frauen mögen beschnittene Männer lieber, manche unbeschnittene, den meisten ist es egal. 

Manche behaupten, beschitten wäre hygienischer, andere behaupten, auch Männer mit Vorhaut würden sich waschen. 

Im Durchschnitt haben beschnittene Männer eine weniger empfindliche Eichel und brauchen länger, um zu kommen. Manche sehen das also Vorteil, andere als Nachteil, wieder andere leugnen, das es so ist. 

Die meisten lehnen es ab, ein Kind ohne Grund beschneiden zu lassen, manche möchten sich als Erwachsene beschneiden lassen. 

Meine Meinung: ich habe meine Vorhaut noch und bin froh darüber. Beschneidung ohne medizinischen Grund halte ich bei Erwachsenen für ein grundloses Risiko, bei Kindern für unverantwortlich. 

Hab schon dazu einiges hier gelesen. Die Diskussionen dazu hier sind schon ziemlich lang her. Außerdem hatte ich mir mit der Frage keine Standardantworten aus medizinischen Fachbücher gewünscht sondern eine offene Diskussion über das Thema. Aber Danke für deine Antwort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2017 um 13:15
In Antwort auf menschoid

Super Zusammenfassung

12. März 2017 um 13:17
In Antwort auf estragonblatt

Hab schon dazu einiges hier gelesen. Die Diskussionen dazu hier sind schon ziemlich lang her. Außerdem hatte ich mir mit der Frage keine Standardantworten aus medizinischen Fachbücher gewünscht sondern eine offene Diskussion über das Thema. Aber Danke für deine Antwort 

Schau mal hier:
http://liebe.gofeminin.de/forum/beschnitten-fd943817
http://liebe.gofeminin.de/forum/beschneidung-wann-egal-oder-nicht-fd939490
http://liebe.gofeminin.de/forum/unbeschnittener-mann-ich-ekel-mich-so-fd944829

und glaub mir, die Fakten und Meinungen haben sich seit dem nicht verändert.

13. März 2017 um 14:25

freund oder typ ohne vorhaut geht bei mir garnich
und bei meinen freundinen in schule+clique auch nich
is scho ein nogo bei uns

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2017 um 15:42

wenn du unter migranten wohnst dann wüßtest du warum: religion kultur un son bullshit oder wenn die vorhaut auf die eichel festgewachsen is. mein ex freund hatte es auch un merkte es erst beim sex

13. März 2017 um 15:56

Vorhaut
Bei mir war da mit 4jahren eine Vorhautverengung. Der Arzt sagte ab. Meine Mutter sagte warte noch was damit. Mein Vater sagte geh mal in die Badewanne. Also am Anfang hat es echt weh getan zum ... zu werden,aber dann wollte ich nur noch Baden,heute geht es problemlos,aber Baden mag ich immer noch gerne.

2. April 2017 um 20:14

Dem Mythos mit der schlechteren Hygiene muss ich als beschnittener Mann echt mal Einhalt gebieten. Es stimmt schlichtweg nicht, dass unbeschnittene Männer unhygienischer sind. In schlaffem Zustand gibt es hinter der Eichel auch bei beschnittenen Männern eine Stelle, wo Haut auf Haut liegt und die eine gewisse Feuchtigkeit besitzt. Ist man wirklich unreinlich, kann sich auch da was ablagern. Und da macht es dann auch keinen Unterschied mehr. Ich war 18 Jahre lang unbeschnitten und weiss, dass man auch mit Vorhaut keine Probleme hat, wenn man sich täglich wäscht.

Frühere Diskussionen
Let's talk about Sex!
Von: glitzerherz13
neu
2. April 2017 um 19:40
Weisser Ausfluss und Periode kommt nicht
Von: norabf
neu
2. April 2017 um 19:28
Sex mit einer erfahrenen Frau
Von: marionneub