Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorhaut nach hinten oder nach vorne?

Vorhaut nach hinten oder nach vorne?

25. April um 11:01

Hey

Wollte euch mal fragen ob es jemanden stört oder daneben findet wenn man zb in der Sauna/Damfbad seine Vorhaut bach hinten schiebt damit die Eichel besser sichtbar ist. ( Ich bin nocht beschnitten)

Weshalb ich Frage? Na meine Freundin findet es toller und schöner wenn man bei meinem Penis die Eichel sieht. Dies mache ich eigentlich nun auch täglich so nur weiss ich nicht wie Frauen in öffentlichen nackten Situationen wie zb in der Sauna darauf reagieren. Winder ihr das daneben, komisch oder interessiert das niemanden in der Sauna? 

Danke schon vielmals im voraus

25. April um 15:28

Vorhaut zurück sieht's schöner aus.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 15:53

in rosa?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 16:48
In Antwort auf dancefloor_87

Hey

Wollte euch mal fragen ob es jemanden stört oder daneben findet wenn man zb in der Sauna/Damfbad seine Vorhaut bach hinten schiebt damit die Eichel besser sichtbar ist. ( Ich bin nocht beschnitten)

Weshalb ich Frage? Na meine Freundin findet es toller und schöner wenn man bei meinem Penis die Eichel sieht. Dies mache ich eigentlich nun auch täglich so nur weiss ich nicht wie Frauen in öffentlichen nackten Situationen wie zb in der Sauna darauf reagieren. Winder ihr das daneben, komisch oder interessiert das niemanden in der Sauna? 

Also, störend finde ich das definitiv nicht. Warum auch? Ich finde, es ist durchaus schön anzusehen, wenn man bei Jungs/Männern die freiliegende Eichel sehen kann. Ich habe auch noch nie mitbekommen, dass sich daran irgend jemand gestört hätte. Gibt schließlich öfter mal Jungs/Männer die ihre Eichel gerne mal frei tragen in der Sauna, oder beim FKK.
Meine "Männer" machen das hin und wieder auch mal, und bisher gab es da auch noch keine negativen Reaktionen.

LG Annika

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 17:13
In Antwort auf mama-annika

Also, störend finde ich das definitiv nicht. Warum auch? Ich finde, es ist durchaus schön anzusehen, wenn man bei Jungs/Männern die freiliegende Eichel sehen kann. Ich habe auch noch nie mitbekommen, dass sich daran irgend jemand gestört hätte. Gibt schließlich öfter mal Jungs/Männer die ihre Eichel gerne mal frei tragen in der Sauna, oder beim FKK.
Meine "Männer" machen das hin und wieder auch mal, und bisher gab es da auch noch keine negativen Reaktionen.

LG Annika

Aber Hin- und herschieben ist nicht erlaubt, das ist Exhibitionismus...

25. April um 17:19

Nein, hin und her schieben ist natürlich wieder was anderes. Aber, davon war ja nicht die Rede.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 19:54

ne also ne beschneidung nur aus diesem grund ganz gewiß nicht, nur wenns aus gesundheitlichen gründen wäre.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 22:47
In Antwort auf herzbube77

Aber Hin- und herschieben ist nicht erlaubt, das ist Exhibitionismus...

Mehr als drei Mal hin und her schieben zählt schon als wich*en....
Bleibt sie beim zweiten Versuch nicht hinten sollte man besser aufhören, sonst gibt es Stress in der Sauna.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April um 12:26

Alles gut , Verena....die bleibt von ganz alleine hinten.
Das Tapeband könnte ja für andere Zwecke genutzt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April um 16:58

Nö, nicht immer. Beim Mütze-Glatze spielen kommt sie auch weit nach vorne.😅
Bei Kälte legt sie sich auch schützend ueber was weil sich dann der Rest sehr verkleinert. 

26. April um 18:20

Darauf kann ich ganz getrost auch öffentlich hier antworten.
Klar, bei vielen Männern bleibt die Vorhaut tatsächlich nicht von alleine hinten. Aber, wenn die Vorhaut recht eng (aber nicht zu eng) ist, geht das eben ganz gut. Beziehungsweise auch dann, wenn sie Eichel etwas dicker ist, als der Rest des Penis. Bei meinen "Männern" geht es jedenfalls ohne festkleben oder festtackern.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. April um 19:06

Darauf kann ich ganz getrost auch öffentlich hier antworten.
Klar, bei vielen Männern bleibt die Vorhaut tatsächlich nicht von alleine hinten. Aber, wenn die Vorhaut recht eng (aber nicht zu eng) ist, geht das eben ganz gut. Beziehungsweise auch dann, wenn sie Eichel etwas dicker ist, als der Rest des Penis. Bei meinen "Männern" geht es jedenfalls ohne festkleben oder festtackern.

Genau wie du es geschrieben hast ist es richtig. 
Besonders der letzte Teil mit dem dicker sein ist sehr von Vorteil.
LG 

28. April um 14:17

Hey

ich liebe beides , und wenn ich seine eichel sehen möchte schiebe ich die vh einfach zurück.

28. April um 14:54

Ich bin beschnitten, die Frage stellt sich bei mir nicht 😬

28. April um 15:43

Das hat damit nicht unbedingt was zu tun. Die Eichel kann auch durchaus beim schlaffen Penis schon dicker sein.

28. April um 16:10

Haha ja wie ich 

28. April um 16:12

Ist mit VH hinten auf jeden Fall netter anzusehen

30. April um 6:54

Hoffentlich lesen das jetzt alle Männer, die sich bei jeder Gelenheit in der Sauna, und anderswo, ihr Vorhäutchen zurückstreifen, und meinen mit einem Rollkragen sähe ihr Schlaffi geiler aus. Männer, glaubt mir, so ist das nicht! 

2. Mai um 6:40

Beschnitten sieht am Geilsten aus

2. Mai um 12:02

Nch hinten oder nach vorne? Mist, ich glaube, ich hab mich gestern verschoben...

3. Mai um 6:40

Mütze Glatze

3. Mai um 14:49

super, das gefällt mir

6. Mai um 17:19

Eichel zeigen darf Mann!

6. Mai um 17:23

Je nach Bereich, ja geht. Die Sonne, das Nacktsein, das ist doch einfach befreiend!

Und etwas Heimlichkeit ist auch erregend.

6. Mai um 22:46

Jetzt hab ich mal ne doofe Frage an die Männer mit VH.

In der Sauna kann es doch schon richtig heiß werden. Und ich rede hier von den Temperaturen (90°C +). Ist das dann nicht unangenehm wenn die Eichel frei liegt? 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 6:49

Dann kriegt er ja Sonnebrand auf der Nille

7. Mai um 11:52

Wie meinst Du "angenehme Abwechslung"? Der Blickfang?

Wenn es nicht gerade selbstdarstellerisch ausartet, darf man zeigen, was man hat, aber diskret.

7. Mai um 14:10

Schön gesagt. Genau. Dezent. Diskret. Etwas nur. Das genügt auch.

8. Mai um 11:08

Ich hoffe, meiner steht nicht alleine da

8. Mai um 11:11
In Antwort auf user5942

Jetzt hab ich mal ne doofe Frage an die Männer mit VH.

In der Sauna kann es doch schon richtig heiß werden. Und ich rede hier von den Temperaturen (90°C +). Ist das dann nicht unangenehm wenn die Eichel frei liegt? 

Man muss sich schon eine Weile dran gewöhnen mit offener Eichel rum zu laufen als Mann mit VH. Die ist da bei Berührung sehr empfindlich und auch bei Hitze. Also ich mag es nicht wenn die VH in der Sauna frei liegt. 

8. Mai um 13:23

Als beschnittener Mann habe ich da keine Wahl 😉

8. Mai um 13:45

Ja weil man ja meist schon fast als Vergewaltiger hingestellt wird wenn man eine Frau ansieht. Aber ja bei manchen Männern ist halt dann wirklich zu viel. Soll ja dann keine Belästigung werden. Aber wenn ich eine Frau attraktiv finde dass ist es ja schön wenn man sie kurz ansieht. Ist ja umgekehrt ja genau so. 😉

8. Mai um 13:55

Ja genau alles mit Maß und Ziel, ganz klar. 
Naja hab ich schon öfter gesehen dass Frauen mit sehr kurzem engen Minirock oder freizügigem Dekollete dann die Typen anschrein warum sie gucken. Das versteh ich dann nicht. Aber ja, wie gesagt, im gewissen Rahmen darf man doch gegenseitig schon mal gucken, hoff ich 😉

8. Mai um 14:05

Genau so solls sein 😉😋

8. Mai um 15:00

Völlig bei Dir. Glotzen geht nicht. Anschauen schon. Und die Kleinere hat ja auch erwähnt, dass man den @rsch ja nur sieht, wenn man den Rücken zugedreht erhält. Von daher, wird man ja dann nicht ertappt.

8. Mai um 15:15

Ah so eine bist zu zhzhzh 😋😅

8. Mai um 17:38

Breitbeinig? Das macht Frau kaum. Das wäre eine deutliche Einladung, ganz klar.

8. Mai um 21:28

Bin viel in der Sauna aber so aufreizend hat sich noch keine präsentiert. 😉

8. Mai um 21:30

Ja ist ja schön wenn noch ein bisschen eine Überraschung bleibt. Bei euch Frauen ist sieht man ja auch nicht gleich alles. 😉

9. Mai um 12:34

Da war ich auch schon mal. Sehr coole Therme. 😉👍

9. Mai um 13:22

Therme Kaltenkirchen. Hoch, hoch im Norden

9. Mai um 14:35

Ja stimmt das war nicht allzu billig. Aber der Saunabereich dort ist echt wahnsinn. Und um 15:00 Uhr der Pool voller nackter Menschen mit einem Weizen in der Hand, das schlägt alles 😉
aber dort hab ich auch keine Frau gesehen die aufreizend ihre "Lippen" präsentiert hat. 😋 

10. Mai um 9:57

Nein, ich denke mal, vom eigentlichen Thema sind wir gerade mal wieder meilenweit entfernt. Ist aber leider hier im Forum auch nichts Besonderes.

10. Mai um 10:01

Nein, ich denke mal, vom eigentlichen Thema sind wir gerade mal wieder meilenweit entfernt. Ist aber leider hier im Forum auch nichts Besonderes.

Wozu solch ein Post dann auch dazu beiträgt

10. Mai um 10:23

Das sehe ich ganz genau so, dass jeder Junge/Mann selbstverständlich seine Vorhaut hinten tragen darf, wenn er das gerne möchte.
Ich finde allerdings nicht, dass es ein Muss ist, sondern eben nur, wenn er es will.
Aber, der Anblick einer freiliegenden Eichel ist natürlich sehr schön. Finde ich zumindest auch so.

@michoarg: Das würde ich so nicht unbedingt sagen. Solche Posts können teilweise hilfreich sein, damit andere User merken, dass sie gerade völlig vom Thema abgekommen sind.

10. Mai um 20:31

Ich werde die Sauna dann nur noch ab 19h betreten  

11. Mai um 0:32

Das ist für mich tatsächlich neu. Rutscht sie bei manchen wieder von allein über die Eichel? Werde mich zukünftig doch mehr auf die Männer konzentrieren, passiert ja mehr als bei Frauen...

11. Mai um 10:42

Hey

Warum solltest du in der Saune deine Vorhaut zurückziehen?

11. Mai um 14:33

Da Foofoorella immer wieder darauf anspielt, sage ich: Beim Duschen, egal, ob Männer- oder gemischte Dusche - Vorhaut hinten!

11. Mai um 14:39
In Antwort auf daydream24

Da Foofoorella immer wieder darauf anspielt, sage ich: Beim Duschen, egal, ob Männer- oder gemischte Dusche - Vorhaut hinten!

Na, beim Duschen sollte das doch eigentlich selbstverständlich sein! Sollten Jungs doch eigentlich schon früh lernen, dass man die Vorhaut zum Waschen zurückzieht.

Frühere Diskussionen
Gynefix perforiert
Von: bluesky2014
neu
7. August um 13:38
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram