Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorhaut "krempelt" sich um

Vorhaut "krempelt" sich um

28. Juni 2009 um 17:51 Letzte Antwort: 28. Juni 2009 um 18:09

Hallo,
Ich habe ein Problem und wollte euch mal um Rat bitten, oder fragen, ob ihr sowas auch schonmal hattet/habt und was man dagegen machen kann.
Also: Ich habe eine relativ lange Vorhaut und auch eine Vorhautverjüngung. Ich kann meine Vorhaut zwar im steifen zustand zurückziehen (bis hinter die Eichel), allerdings nur sehr vorsichtig, meistens ziehe ich sie zurück bevor ich eine Erektion bekomme, dann ist das kein Problem und sie bleibt hinter der Eichel.
Aus irgendeinem Grund "krempelt" sich mein Vorhaut beim zurückziehen jedoch oft um und ich bekomme es nur relativ selten normal hin. Mit umkrempeln meine ich, dass immer kurz vor der Eichel dass innere rote der Vorhaut nach aussen kommt. Man muss sich das vorstellen, wie ein Blatt Papier, dass man doppelt nimmt. Die untere Seite de Papiers ist die Seite der Vorhaut, die innen, also am Penis liegt, die obere Seite des Papiers ist die Seite die nach aussen hin sichtbar ist. Wenn ich nun am Papier nur die Obere Seite nach hinten ziehe, während die andere Seite an ihrer Position bleibt, dann wird an der Faltnaht, wo sich die beiden Seiten des Papiers treffen ja lansam die untere Seite nach aussen hin gezogen.
Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine, kann man halt schlecht beschreiben.
Was kann ich machen, damit die innere Seite der Vorhaut sich beim zurückziehen sich nicht nach aussen stülpt und dann hinter dem Eichelrand bleibt, sondern man nur die aussenseite der Vorhaut sieht?
Ich hoffe ich bekomme viele, hilfreiche Antworten,

Detlef

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 18:09

So schlimm ist es nun auch wieder nicht...
Danke für die Antwort.
Es ist ja nicht besonders schlimm oder hinderlich, aber ich finde es einfach nicht schön.
Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook