Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorhaut

Vorhaut

3. Juni 2011 um 23:04

Hallo Leute
Also ich schreibe hier zum ersten mal was also sry wenn ich etw. falsch mache ^^

Alsooo kommen wir zum Thema...
Ich bin 15 und meines Wissens sollte man doch die Vorhaut ganz über die Eichel zurückziehen können oder ?
Denn jedesmal wenn ich das versuche schmerzt es sehr und ich kann die Vorhaut nur bis zu Hälfte der Eichel zurückziehen.
Denn dann habe ich das Gefühl das die Vorhaut zu eng ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Fabi

5. Juni 2011 um 10:32

Kleiner Schnitt
geh zum arzt. der macht einen ganz kleinen schnitt und dann ist alles paletti. normalerweise muss man(n) deswegen nicht ganz beschnitten werden.

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 21:24

Lösungsvorschlag
Ich hab mich auch lange mit dem Thema gequält, was eigentlich "normal" ist.
Mit 15 kann man da noch gar nichts sagen. Bei "häufigen Übungen" sollte das Ergebnis in ca. 5Jahren so aussehen wie auf den letzten 2 Bildern hier ( http://commons.wikimedia.org/wiki/File:A_Foreskin_Retraction_Series.JPG ).

Wichtig wäre eine (intim kompatible) Creme/Gel, damit man(n) auch bei "härteren" Versuchen keine Verletzungen davon trägt.
Durch Narbengewebe wird es eher schwieriger.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen