Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorhaut...

Vorhaut...

7. August 2012 um 19:16

ich habe folgendes Poblem:

übermorgen habe ich ein Date mit einer neuen Bekanntschaft. Ich habe auch vor, mit dieser Dame zu schlafen. Wir sendeten uns schon einige einschlägige SMS bezüglich Sex.
So, jetzt aber das ABER: Ich leide unter einer Vorhautverengung. Ich habe schon oft Sex gehabt, jedoch nur in längerern Beziehung. Da hatte ich dann auch genung vertrauen zur Partnerin und wir sprachen davor darüber. Wir verwendeten immer Gleitgel, es verlief immer super. Da ich aber meine neue Herzensdame nicht gleich abschrecken will, ezählte ich ihr von meinem Problem noch nichts.

Wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn ihr merkt dass euer (Sex)Partner ein Problem mit seiner Vorhaut hat? Wie soll ich mich verhalten?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

7. August 2012 um 19:22


wie geht denn sex mit vorhautverengung
schnippel dir das ding weg.

Gefällt mir

7. August 2012 um 20:04
In Antwort auf lightmyway


wie geht denn sex mit vorhautverengung
schnippel dir das ding weg.

Hör nicht auf den Troll
geh zu einem Urologen und lass Dich behandeln. Und damit ist nicht eine OP gemeint, die Dir Deine empfindlichste Stelle nimmt, sondern z.B. eine Salbentherapie. Kortisonsalben oder hormonhaltige Salben wirken Wunder.
Ohne Skalpell...
Und sauber wird man ganz einfach mit Wasser und etwas Seife!

Gefällt mir

8. August 2012 um 8:33

Niedlich?
Was bist Du denn für einer?
Hauptsache, er sieht schön aus, was? Dass er sich dafür 50% seiner Penishaus entfernen lassen muss und 70% seiner Empfindsamkeit nehmen... egal.
Sieht ja soooo niedlich und hübsch aus.
Ist klar.

Gefällt mir

8. August 2012 um 13:30

Also
ich hätte hauptsächlich ein problem damit, dass er nicht mit mir redet. das kann man doch vorher sagen, da is doch nix dabei. die dame wird ja wohl nicht aus nem biobuch entsprungen sein und auch so ihre macken haben.....

Gefällt mir

8. August 2012 um 14:27

Ja...
......is bei meinem auch so, in der regel lässt die empfindsamkeit auch erst so nach 5 bis 10 jahren erheblich nach

Gefällt mir

8. August 2012 um 14:49

Mh
muss ja nich bei jedem so sein. aber wenn ich ein kerl wäre, wär mir das risiko zu hoch xD

Gefällt mir

8. August 2012 um 14:56

Phimose
Das muß doch weh tun ?????
Gibt da nicht ne OP oder so ????
Wünsche dir alles gute - aber vorher ehrlich wäre vielleicht besser gewesen
Melli

Gefällt mir

8. August 2012 um 20:36

Sehr verschieden
ca. 5-15% der beschnittenen Männer haben große Probleme mit ihrer Empfindungsfähigkeit. Es muss nicht, aber es KANN sein. Und dann hast Du die A...karte gezogen.
Und wenn meine Frau dran haucht, passiert gar nichts die muss reinbeissen, ohne Jux.
Sie Dir mal das Interview von Ali Utlu an:
http://www.youtube.com/watch?v=1VQyLvhd28o&feature=youtu.be

Vielleicht verstehst Du dann...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen