Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorhaut

Vorhaut

27. Januar 2004 um 17:49

was muss man machen wenn die vorhaut sehr schwer un leicht schmerzhaft bei einem eregten glied über die eichel geht???

27. Januar 2004 um 17:54

Re: "Vorhaut"
zum arzt gehen...

schnipp, schnapp ... den lappen ab ...

rm

Gefällt mir

28. Januar 2004 um 9:43

Gegenfrage:
Wie alt bist du (wenn es um DEINE Vorhaut geht) ??

Wenn du nicht mehr in der Pubertät bist, solltest du zum Arzt gehen, da anscheinend eine Phimose (= VH-Verengung) vorliegt.

Bist du noch in der Pubertät, dann dürfest du erstens eigentlich hier gar nicht am Forum teilnehmen (siehe Nutzungsbedingung) (mich stört es allerdings nicht! ), und zweitens -- um zum Thema zurückzukommen -- mach dir bei 'leichten' Schmerzen nicht allzu viel Sorgen.
Bei mir war es nämlich auch so. Obwohl ich schon mit 10 sexuell aktiv war, habe ich erst mit 12 die Vorhaut ganz zurückgezogen (!), weil es mir keiner (auch die Eltern nicht *kopfschüttel*) gezeigt hatte! Da schon alles ein bisschen gewachsen war (vor allem die Eichel) tat das Zurückziehen der Vorhaut bei der Erektion etwas weh, da sie die Dehnung nicht gewohnt war. Die Vorhaut klemmte die Eichel beim Darüberzeihen ähnlich wie ein straffes Gummi etwas ab. Aber mit der Zeit hatte sich das Problem durch Gewöhnung *grins* gelöst. Die Vorhaut weitete sich und die leichten Schmerzen verschwanden.
An deiner Stelle würde ich durch 'Benutzen'
der Vorhaut Zeit geben, sich zu weiten. Ansonsten müsstest du doch zum Arzt; der kann dir genaueres sagen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen