Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorhaut

Vorhaut

1. November 2006 um 8:15

wer kann mir Tips und Rat geben wie ich es schaffe meine Vorhaut immer hinten zu lassen. Finde das erotischer und sauberer. Wer hat da erfahrung und Ratschläge ??

1. November 2006 um 10:57

@peterle13
Erst mal grundlegend.

Die Vorhaut heisst Vorhaut,
weil wenn man(n)oder auch frau sie zürückzieht, sie von allein wieder "vorhaut".

Sie immer hinten zu lassen geht nur operativ.

Da gibt es hier genug Threads wo das ausführlich besprochen wird. Einfach suchen Funktion nutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 16:34

Abschneiden!!!!
Das überschüssige Hautteil stört doch nur. Uuund hygienscher ists auch ohne. Wenns alle weg hätten bräuchte hier keine Frau mehr die Käsefrage zu stellen, gelle!

verstehdich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 16:40
In Antwort auf holger_12719939

Abschneiden!!!!
Das überschüssige Hautteil stört doch nur. Uuund hygienscher ists auch ohne. Wenns alle weg hätten bräuchte hier keine Frau mehr die Käsefrage zu stellen, gelle!

verstehdich

Abschneiden..??
meinst Du ganz, weil Du vom überschüssigen Hautteil sprichst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 23:17

Eben, @heavymetall - und daher
lesen wir ja immer wieder in diesem Forum die "Käsefrage". Boys - wascht euch oder lasst es abschneiden. Ich hab mich für beides entschieden (gröl)

verstehdich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 14:43

Abschneiden UNSINN !!!!!!
eigentlich bleibt eine zurückgeschobene Vorhaut auch hinten.
Ich spreche aus Erfahrung und mit der Zeit wird Dein Zipfel so unempfindlich, wie der Zipfel eines Beschnittenen.
Bei Bedarf z.B. als Sonnenschutz (FKK,Sonnenstudio) einfach Vorhaut vorziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 15:04

...
lass dich beschneiden! übrigens find ichs schöner wenns sie im normal zustand vorne ist u amüsanter *gg* lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 20:49

...
bschneidung!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 20:53
In Antwort auf chiela_12669928

...
bschneidung!!!!!!!!!!!!!!!

Protest
das ist "Kameradenschändung"

oldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 19:07
In Antwort auf holger_12719939

Abschneiden!!!!
Das überschüssige Hautteil stört doch nur. Uuund hygienscher ists auch ohne. Wenns alle weg hätten bräuchte hier keine Frau mehr die Käsefrage zu stellen, gelle!

verstehdich

Wie wärs mal mit waschen ?
mein Freund hat auch ne Vorhaut und ich mag es auch so. Und was die Käsefrage angeht, wer sich regelmäßig duscht (und mein Freund tut es) hat dieses Problem nicht. Also, halt ihn einfach mal unter Wasser Süßer, dann klappts auch mit der Nachbarin.

LG
Viper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen