Forum / Sex & Verhütung

Vorhaut

25. Dezember 2020 um 1:27 Letzte Antwort: 16:54

Was findet ihr am besten?

-beschnitten
-Vorhaut immer hinter der Eichel
-Vorhaut ganz normal

Mehr lesen

25. Dezember 2020 um 9:04

Macht für mich keinen Unterschied.

Gefällt mir

25. Dezember 2020 um 10:17

Ich finde das ein beschnittener Penis im schlaffen Zustand besser aussieht.

Gefällt mir

25. Dezember 2020 um 10:51
In Antwort auf

-beschnitten
-Vorhaut ganz normal

Einer schlaffer Blutpenis, der unbeschmutzten ist, ist schon sehr ästhetisch 

1 LikesGefällt mir

25. Dezember 2020 um 12:44

Mag beschnitten. 

Gefällt mir

25. Dezember 2020 um 13:00
In Antwort auf

-beschnitten
-Vorhaut ganz normal

Hm-, im Ruhezustand möchte ich, dass bei den Männern die Vorhaut über der Eichel ist!
Bei erregung oder wenn ich ihnm einen Wichse, klar, da soll sie schon hinter der Eichel sein oder besser sich da hin ewegen lassen!

4 LikesGefällt mir

25. Dezember 2020 um 15:37

Also ich trage sie immer zurück. Fühlt sich angenehmer an für mich und ich finde es sieht auch besser aus. Damit die Haut nicht so komisch aussieht rolle ich sie oft hinten ein.

Gefällt mir

25. Dezember 2020 um 16:19
In Antwort auf

Mag beschnitten. 

sieht irgendwie männlicher aus

Gefällt mir

25. Dezember 2020 um 18:26

Eindeutig beschnitten, ist auch hygienischer ohne vorhaut!!! -))

Gefällt mir

25. Dezember 2020 um 19:11

Mir gefällt Naturpur am BESTEN! So kann man auch schön spielen.

4 LikesGefällt mir

25. Dezember 2020 um 19:19
In Antwort auf

Spielen kannst du auch mit einer gespaltenen eichel!!! -))

Gefällt mir

25. Dezember 2020 um 19:21
In Antwort auf

Das stimmt 😉

Gefällt mir

25. Dezember 2020 um 19:24
In Antwort auf

Spielen kannst du auch mit einer gespaltenen eichel!!! -))

Aber mit Vorhaut hat man viel mehr Möglichkeiten. 

2 LikesGefällt mir

26. Dezember 2020 um 7:19
In Antwort auf

-beschnitten
-Vorhaut ganz normal

- Vorhaut immer hinter der Eichel:

Was verstehst Du darunter? Das ist doch schon beschnitten, oder?

Ich stehe generell eher auf Männer mit Vorhaut.
Sieht optisch schöner aus.
Wobei beschnittene halt auch meist länger können ...

Gefällt mir

26. Dezember 2020 um 9:05
In Antwort auf

-beschnitten
-Vorhaut ganz normal

Ich wurde erst spät beschnitten, somit konnte ich es gut vergleichen.

Beschnitten sieht optisch viel ästhetischer aus. Allerdings wird man beispielsweise in der Sauna auch eher angestarrt, als ob manche nie einen beschnittenen Penis gesehen haben. 

Gefällt mir

27. Dezember 2020 um 2:34
In Antwort auf

- Vorhaut immer hinter der Eichel:

Was verstehst Du darunter? Das ist doch schon beschnitten, oder?

Ich stehe generell eher auf Männer mit Vorhaut.
Sieht optisch schöner aus.
Wobei beschnittene halt auch meist länger können ...

Man kann die Vorhaut zurückziehen und die Eichel immer offen tragen! Das mache ich hin und wieder.

Gefällt mir

27. Dezember 2020 um 11:40
In Antwort auf

Es ist sogar definitiv hygienischer, da sich kein Smegma unter der Vorhaut sammeln kann. 

Gefällt mir

27. Dezember 2020 um 16:24
In Antwort auf

Es ist sogar definitiv hygienischer, da sich kein Smegma unter der Vorhaut sammeln kann. 

Smegma spricht eindeutig für (zu) seltenen oralverkehr!!! -))
Sollte bei keinen menschen gedeien.

Gefällt mir

27. Dezember 2020 um 16:48
In Antwort auf

Smegma spricht eindeutig für (zu) seltenen oralverkehr!!! -))
Sollte bei keinen menschen gedeien.

Es lässt sich nicht nur durch Oralverkehr entfernen...

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 12:02
In Antwort auf

.. du hast so recht.. die vorhaut langsam über die eichel schieben schaut geil aus.. ist wie geschenklein auspacken..😊🤗

2 LikesGefällt mir

28. Dezember 2020 um 15:05
In Antwort auf

-beschnitten
-Vorhaut ganz normal

Also erstens darf es nicht müffeln.
Hauptsache sauber so zu sagen.
Zweitens spiele ich gerne mit der Vorhaut, da kann man so schön dran rum zupfen.
Aber drittens, so ohne Vorhaut hat auch was, man sieht sofort ob's sauber ist.
LG 
morgana 

1 LikesGefällt mir

28. Dezember 2020 um 15:44
In Antwort auf

Also erstens darf es nicht müffeln.
Hauptsache sauber so zu sagen.
Zweitens spiele ich gerne mit der Vorhaut, da kann man so schön dran rum zupfen.
Aber drittens, so ohne Vorhaut hat auch was, man sieht sofort ob's sauber ist.
LG 
morgana 

Ja, das siehst Du dann sofort, stimmt. Ich empfinde die Sauberkeit auch als größten Vorteil. 

Ob das rumzupfen nun unverzichtbar ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Mir hat es jedenfalls nie gefehlt, dass da nichts zum zupfen ist. 

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 17:11
In Antwort auf

sieht irgendwie männlicher aus

Finde ich auch besser, darf es aber nicht.

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 17:49
In Antwort auf

Finde ich auch besser, darf es aber nicht.

Äh, was darfst du nicht?

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 18:00

Mich beschneiden lassen.

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 18:03
In Antwort auf

Mich beschneiden lassen.

Wer bestimmt denn das?

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 18:05

Meine Frau ist dagegen.

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 18:20

Ich brauche Überzeugungsarbeit, damit Sie mitmacht.

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 19:15

War klar jetzt traut sich keiner mehr zu schreiben.

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 19:23

Ja so sagt Sie auch, also sollte Mann auf seine Frau hören. Männer sollten das dann auch tun, ich danke Dir.

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 19:28
In Antwort auf

War klar jetzt traut sich keiner mehr zu schreiben.

Wiesoooo?, also ICH schon.
Was stört denn Deine Frau daran wenn Duuhu DEINE Vorhaut beschneiden lassen willst?.
Ich meine das ist ja DEIN Pullermann.
Also ich würde mir das ja nicht vorschreiben lassen wenn ICH einen Pullermann hätte.
Früher habe ich als kleines Mädchen mal gebetet "Lieber Gott im Himmel, schenk mir einen Pimmel", hat aber nichts genützt.
Aber zum Glück darf ich ja mit dem Pimmel meines Schatzi spielen, was irgendwie ja auch schön ist.
Irgendwie hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Seegurke, aber was soll ich sagen, ich LIEBE den halt einfach.
LG 
morgana 

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 19:57
In Antwort auf

Mich beschneiden lassen.

Lass doch bitte deine Vorhaut drann

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 20:12

Ja mach ich ist ok Danke. Ich höre auf meine Frau Ihr habt ja Recht.

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 21:33
In Antwort auf

Es lässt sich nicht nur durch Oralverkehr entfernen...

Du hast mich nicht verstanden, es geht um das entstehen von smegma, nicht ums entfernen!
Wollte damit sagen, bei regelmäßigen oralverkehr wird wohl kein smegma entsehen (können)!!! -)) 

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 22:07
In Antwort auf

Du hast mich nicht verstanden, es geht um das entstehen von smegma, nicht ums entfernen!
Wollte damit sagen, bei regelmäßigen oralverkehr wird wohl kein smegma entsehen (können)!!! -)) 

Schatz, Ich hab gleich nen Termin beim Urologen. Kannst du ihn vorher noch kurz Sauberlutschen?
Bäh.

Ich halte waschen doch für die hygienischere Variante.

Ich habe nie Oralverkehr und trotzdem keinen Eichelkäse. 
Waschen hilft. Dann klappts auch ohne sich was wegschnibbeln zu lassen und solchee affigen Behauptungen wie es ist hygienischer braucht es auch nicht.

Wäscht man sich nicht ist es Bäh, ob mit oder ohne Rollkragen.
Wäscht man sich ist es halt sauber, so oder so.

Aber wenn man sieht wie hartnäckig sich dieser Dummfug hält, wäre mir als Frau sicher ein unbeschnittener lieber, weil sie Mützenlosen sich ja fast nicht mehr waschen müssen. Weil nach einer Beschneidung perlt der Dreck ja bekanntlich ab 

1 LikesGefällt mir

28. Dezember 2020 um 22:59

Naja, ich bin insoweit im Thema das ich einen Penis habe mit Pelle dran.
Und wenn ich ihn täglich wasche, dann gibt's auch kein Smegma.

Ich glaube wer sich hier mit einer Äußerung wie "regelmäßiger Oralverkehr ist das beste Mittel gegen einen unreinen Penis" disqualifiziert wegen groben Unsinns, ist ziemlich eindeutig.

1 LikesGefällt mir

28. Dezember 2020 um 23:30
In Antwort auf

Jaja, und je öfters du dir deinen Intimbereich rasierst, umso weniger musst du dich waschen. Praktisch und so versaut!

1 LikesGefällt mir

29. Dezember 2020 um 8:29

Ich find nun mal das es "ohne" besser aussieht

Gefällt mir

29. Dezember 2020 um 11:11
In Antwort auf

-beschnitten
-Vorhaut ganz normal

Ich mag Vorhaut ganz normal.

Gefällt mir

29. Dezember 2020 um 12:48
In Antwort auf

-beschnitten
-Vorhaut ganz normal

Mit vorhat ist mir lieber

Gefällt mir

29. Dezember 2020 um 12:48
In Antwort auf

Mit vorhat ist mir lieber

Vorhaut

Gefällt mir

29. Dezember 2020 um 17:57

Meine Frau hat Bedenken, wegen dem Risiko bei so einem Eingriff, weil es jetzt so wie es ist mit Vorhaut auch gut ist. Sie ist aber auch der Meinung das es ohme gut aussehen würde, will aber nicht dass ich das Risiko eingehe.

Gefällt mir

29. Dezember 2020 um 19:55
In Antwort auf

Meine Frau hat Bedenken, wegen dem Risiko bei so einem Eingriff, weil es jetzt so wie es ist mit Vorhaut auch gut ist. Sie ist aber auch der Meinung das es ohme gut aussehen würde, will aber nicht dass ich das Risiko eingehe.

Also zuerst mal finde ich es sehr positiv, das Deine Frau so besorgt um Dein Wohlergehen (und Dein bestes Stück) ist. 👍 
Natürlich ist so eine Beschneidung ja immer auch ein operativer Eingriff der wohl überlegt sein will.
Deshalb eine kleine Anmerkung meinerseits vom Hörensagen meiner Bekannten und auch weniger Bekannten.
Anscheinend verlaufen diese Eingriffe in der Regel total ungefährlich. Die OP wird meines Wissens ambulant, unter Vollnarkose durchgeführt. Die Heilungsaussichten sind relativ schnell und auch nicht sehr schmerzhaft. Natürlich bist Du kurz vor und auch einige Zeit nach der OP nicht in der Lage den Geschlechtsakt mit Deiner Frau auszuführen, da musst Du halt bereit sein in den saueren Apfel zu beissen. Aber wenn Du das überstanden hast, dann ist Dein bestes Stück meines Wissens wieder voll einsatzfähig..
Wie gesagt, mein Bericht basiert auf Hörensagen. Informiere Dich also vorher bei Deinem Arzt des Vertrauens, gehe auf keinen Fall zu einem Kurpfuscher oder Quacksalber. 
LG 
morgana 

Gefällt mir

29. Dezember 2020 um 21:41
In Antwort auf

Ohne medizinische Indikation ist es ja auch Blödsinn.

Und jeder Eingriff, egal wie leicht und routiniert er auch ist, birgt immer Risiken und ist daher abzulehnen. 
Und sich was vom Schniedel abschneiden zu lassen aufgrund modischer Erwägungen ist an idiotie kaum zu überbieten.

Gefällt mir

29. Dezember 2020 um 22:04
In Antwort auf

Dann muss es aber täglich mehrmals oral rappeln, sonst bildet sich da bestimmt doch etwas. Wie managst Du das denn - hast Du eine App, die Dich regelmäßig an den notwendigen OV erinnert? 

Gefällt mir

29. Dezember 2020 um 22:32
In Antwort auf

Dann muss es aber täglich mehrmals oral rappeln, sonst bildet sich da bestimmt doch etwas. Wie managst Du das denn - hast Du eine App, die Dich regelmäßig an den notwendigen OV erinnert? 

Nach jedem Toilettengang ruft Herrchen sein Putzerfischchen um die Flöte sauberlutschen zu lassen. Alles andere wäre ja unhygienisch.

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 9:59
In Antwort auf

-beschnitten
-Vorhaut ganz normal

Also ich für mich stehe auf unbeschnittene da sie mehr gefühle erfahren dürfen und auch bessere Varianten möglich sind.
Das mit der Hygiene finde ich immer wieder ein Blödsinn, wenn man(n) sich nicht wäscht stinkt er generell und dass nicht nur an seinen Penis...

Ich bin Arzthelferin und es werden pro Jahr einige Beschneidungen durchgeführt, finde das sich die meisten Eltern viel zu darüber informieren was es sonst noch für Möglichkeiten gibt damit die verrengungen besser behandelt/aus der Welt geschafft werden können.

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 11:52
In Antwort auf

Also ich für mich stehe auf unbeschnittene da sie mehr gefühle erfahren dürfen und auch bessere Varianten möglich sind.
Das mit der Hygiene finde ich immer wieder ein Blödsinn, wenn man(n) sich nicht wäscht stinkt er generell und dass nicht nur an seinen Penis...

Ich bin Arzthelferin und es werden pro Jahr einige Beschneidungen durchgeführt, finde das sich die meisten Eltern viel zu darüber informieren was es sonst noch für Möglichkeiten gibt damit die verrengungen besser behandelt/aus der Welt geschafft werden können.

@aberer Hi 🙂
Du bist also Arzthelferin, verdient man da gut?, oder ist das auch so schlecht bezahlt wie im Pflege Job?. 
Was mich jetzt auch gerade noch interressiert so nebenbei, lassen sich eigentlich viele Männer die Vorhaut piercen?, und für was soll das gut sein?. 
Soll das ne zusätzliche "Stimmulation" beim GV sein?.
Wäre nett wenn Du mir das erklären könntest. 
LG 
morgana 

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 14:24

Beschnitten wäre mir lieber.. 

Gefällt mir

31. Dezember 2020 um 16:44

Ich finde wenn der Penis beschnitten ist, sieht das komisch aus. Auch ist die Funktion sehr eingeschränkt. Und in der Sauna glotzen alle drauf, weil das bei uns nicht so normal ist. Ich vermute auch, dass die Männer sehr darunter leiden.

2 LikesGefällt mir