Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorhaut

Vorhaut

20. Juni um 8:30 Letzte Antwort: 1. September um 8:07

Hallo, 

Ich muss voraussichtlich beschni werden. Wie sieht man das als Frau? Findet ihr das vom Aussehen her OK? 

Grüße 
Chris

Mehr lesen

20. Juni um 9:01

Mir persönlich ist es sogar viel lieber

Gefällt mir
20. Juni um 12:09

Mach dir darüber keine Gedanken, viele Frauen haben es beschnitten lieber da gehöre ich auch dazu.

Gefällt mir
20. Juni um 13:54

Könnt ihr das denn auch begründen, warum euch ein vorhautfreier Penis lieber ist?

1 LikesGefällt mir
20. Juni um 14:01
In Antwort auf ursus_20032269

Könnt ihr das denn auch begründen, warum euch ein vorhautfreier Penis lieber ist?

Weil ich es optisch einfach ästhetischer finde. Weiters habe ich es auch lieber beim blasen, irgendwie ist das ohne Vorhaut "leichter".

Da manche Männer auch beim Waschen zu "faul" sind ihre Vorhaut zurückzuschieben klappt das denke ich besser wenn da keine ist.

Gefällt mir
20. Juni um 15:07

Ich gehöre zu den Frauen denen es absolut egal ist, ob der nun mit oder ohne Haut ist. Wenn sonst alles ok ist spielt das überhaupt keine Rolle. 

2 LikesGefällt mir
20. Juni um 16:31

Ich finde es schöner. Viele Amerikaner sind beschnitten. 

1 LikesGefällt mir
20. Juni um 17:50
In Antwort auf soft_kiss

Weil ich es optisch einfach ästhetischer finde. Weiters habe ich es auch lieber beim blasen, irgendwie ist das ohne Vorhaut "leichter".

Da manche Männer auch beim Waschen zu "faul" sind ihre Vorhaut zurückzuschieben klappt das denke ich besser wenn da keine ist.

genau so viele frauen die es schöner oder ästhetischer ohne VH finden, genau so viele frauen gibt es bestimmt die es MIT VH schöner und ästhetischer finden...

das ist ungefähr so wenn du fragst was ist schöner: wenn der Kaffee links rum oder rechts rum umgerührt wird...

mit der hygiene hat das wenig zu tun. Eichel, unter und über der vorhaut muss gewachsen werden, wenn eine VH da ist...wenn der Mann zu dem faul ist...pfu...na dann stimmt eh schon einiges nicht

blasen geht ohne VH leichter? aha...interessant...weil?

3 LikesGefällt mir
20. Juni um 18:18

Vielleicht hat die Gute es schon mal mit einer Vorhaut zu tun gehabt, die nicht verschiebbar war 😉 - sowas soll es ja geben.
Generell und aus meiner bescheidenen Vorstellungskraft heraus müsste doch eigentlich das Vorhandensein der Vorhaut deutlich mehr fantasievolle Spielarten zulassen? 

3 LikesGefällt mir
20. Juni um 18:55

Vielleicht hat die Gute es schon mal mit einer Vorhaut zu tun gehabt, die nicht verschiebbar war 😉 - sowas soll es ja geben.
Generell und aus meiner bescheidenen Vorstellungskraft heraus müsste doch eigentlich das Vorhandensein der Vorhaut deutlich mehr fantasievolle Spielarten zulassen? 

Das glaube ich weniger. Vielleicht im schlaffen Zustand, aber erregt ist die doch sowieso so gut wie " verschwunden " ? 

Gefällt mir
20. Juni um 21:23
In Antwort auf melanie117888

Mir persönlich ist es sogar viel lieber

du bist ja eine

1 LikesGefällt mir
20. Juni um 21:25
In Antwort auf sarah.ma.

Ich gehöre zu den Frauen denen es absolut egal ist, ob der nun mit oder ohne Haut ist. Wenn sonst alles ok ist spielt das überhaupt keine Rolle. 

meine frau sieht das auch so

Gefällt mir
20. Juni um 21:25
In Antwort auf sarah.ma.

meine frau sieht das auch so

Gefällt mir
20. Juni um 22:19
In Antwort auf chris321

Hallo, 

Ich muss voraussichtlich beschni werden. Wie sieht man das als Frau? Findet ihr das vom Aussehen her OK? 

Grüße 
Chris

Als spät beschnittenes Männlein (mit58) kann ich dir nur sagen, daß es das Beste war.

Gefällt mir
20. Juni um 23:06

Ich hatte mal eine Freundin, die sich auch eine Beschneidung bei mir wünschte.

Gefällt mir
20. Juni um 23:43
In Antwort auf chris321

Hallo, 

Grüße 
Chris

Also ich bin generell gegen Genitalverstümmelung.
Die Vorhaut hat extrem viele Nerven und bereichert die sexuelle Empfindung.

5 LikesGefällt mir
21. Juni um 6:45
In Antwort auf chris321

Hallo, 

Grüße 
Chris

Das ist wohl eher Geschmackssache... Mir persönlich ist es mit Vorhaut lieber, allerdings ist das für mich beim Mann kein Ausschlußkriterium. 

1 LikesGefällt mir
21. Juni um 12:39
In Antwort auf chris321

Hallo, 

Grüße 
Chris

wenn es sein muss, aus welchen Gründen auch immer, dann muss es wohl sein. Schade drum.

Gefällt mir
21. Juni um 18:06
In Antwort auf biggi2811

wenn es sein muss, aus welchen Gründen auch immer, dann muss es wohl sein. Schade drum.

wieso schade drum?
männer können ohne verhaut genau so viel spaß beim sex haben als ohne.

Gefällt mir
21. Juni um 18:18
In Antwort auf soft_kiss

wieso schade drum?
männer können ohne verhaut genau so viel spaß beim sex haben als ohne.

Ich bin aber eine Frau und das Spiel mit der Vorhaut macht mir vielleicht mehr spaß, als denMännern per se. Oder, wie denken andere Männer darüber. Macht euch das rauf - und runterschieben nicht auch Spaß?

2 LikesGefällt mir
21. Juni um 18:25
In Antwort auf biggi2811

Ich bin aber eine Frau und das Spiel mit der Vorhaut macht mir vielleicht mehr spaß, als denMännern per se. Oder, wie denken andere Männer darüber. Macht euch das rauf - und runterschieben nicht auch Spaß?

Verstehe schon was du meinst, andererseits die Männer die beschnitten werden müssen können ja ihre Vorhaut nicht auf- und runterschieben. Da denke ich schon das sie ohne Vorhaut dann mehr Spaß haben.

Gefällt mir
21. Juni um 18:36
In Antwort auf biggi2811

Als ich eine Vorhaut hatte, hat mit das rauf - und runterschieben auch Spaß gemacht. Aber jetzt, wo ich keine mehr habe, macht es mir ulkigerweise Spaß, dass da nichts mehr zum rauf - und runterschieben ist.

Gefällt mir
21. Juni um 19:19
In Antwort auf chris321

Hallo, 

Grüße 
Chris

Mein Partner ist beschnitten, hatte ich vorher noch nie - und ich finde es viel, viel schöner!

Gefällt mir
21. Juni um 19:23

SIeht ästhetischer aus.
Und beim Blasen oder Handjob finde ich es auch angenehmer.

Gefällt mir
21. Juni um 19:25
In Antwort auf mr.big4u

Also ich bin generell gegen Genitalverstümmelung.
Die Vorhaut hat extrem viele Nerven und bereichert die sexuelle Empfindung.

Nur dass ein Mann, der als Kleinkind im Heimatland beschnitten wurde (mein Partner zB), da jetzt herzlich wenig dran ändern kann

Gefällt mir
21. Juni um 20:06
In Antwort auf chris321

Hallo, 

Grüße 
Chris

... also ich finde ne VH extrem scharf und wenn ein mann richtig geil ist und sich die prall gefüllte eichel darunter abbildet und sie dann langsam runter zieht ... extrem geil ... 

2 LikesGefällt mir
22. Juni um 11:32
In Antwort auf user1017792252

SIeht ästhetischer aus.
Und beim Blasen oder Handjob finde ich es auch angenehmer.

Beim Blasen kann ich mir schon noch vorstellen. Aber warum ist es mit der Hand besser ohne Vorhaut?

Gefällt mir
22. Juni um 14:22
In Antwort auf soft_kiss

Verstehe schon was du meinst, andererseits die Männer die beschnitten werden müssen können ja ihre Vorhaut nicht auf- und runterschieben. Da denke ich schon das sie ohne Vorhaut dann mehr Spaß haben.

Jeder wird das Beste draus machen.Viele Männer können schließlich nichts dafür, dass sie keine Vorhaut mehr haben. 

Gefällt mir
22. Juni um 14:41
In Antwort auf biggi2811

Jeder wird das Beste draus machen.Viele Männer können schließlich nichts dafür, dass sie keine Vorhaut mehr haben. 

Ich jedenfalls freue mich, dass ich noch eine habe - und dass damit so viel angefangen werden kann. 😄 Beschwerden wurden von der Damenwelt noch nicht eingereicht 

1 LikesGefällt mir
22. Juni um 14:52

Und ich möchte meine nicht zurück haben.

Gefällt mir
22. Juni um 15:01
In Antwort auf esperantu

Und ich möchte meine nicht zurück haben.

Wäre ja auch schwer möglich 😂😁

1 LikesGefällt mir
22. Juni um 17:30

Selbst wenn es ginge: Ohne fühle ich mich wohler.

Gefällt mir
22. Juni um 17:45
In Antwort auf sandystern

... also ich finde ne VH extrem scharf und wenn ein mann richtig geil ist und sich die prall gefüllte eichel darunter abbildet und sie dann langsam runter zieht ... extrem geil ... 

..genau so seh ich das auch..👍🏻👍🏻👍🏻

1 LikesGefällt mir
22. Juni um 19:02
In Antwort auf chris321

Hallo, 

Grüße 
Chris

Ist nichts schlimmes und macht außer der Optik keinen Unterschied.
Finde es schöner und wegen der Hygiene auch besser.

Gefällt mir
15. Juli um 23:00
In Antwort auf soft_kiss

Das es einigen oder sogar vielen Frauen besser gefällt ist wohl eben einfach so. Bei den meisten Maennern ist sie doch ohnedies erregt ziehmlich weit hinten.
Das Argument mit dem Waschen hört man öfter aber kann doch wirklich nciht sein dass es da soviele Männer gibt die sich darunter nicht waschen. das lernt man doch schon als Kind.

Gefällt mir
16. Juli um 8:51
In Antwort auf chris321

Hallo, 

Grüße 
Chris

Ich MUSSTE als 5-jähriger beschnitten werden...kenne es nicht anders.
Empfine es als hygienischer und sensibler. Jede Berührung ist angenehm. Und die Damen stören sich nicht dran

Gefällt mir
16. Juli um 9:00

Mein Mann musste mit Anfang 40 wegen einer erworbenen Phimose beschnitten werden. Ich kenne bei ihm also beide Varianten. Mir gefällt es beschnitten irgendwie besser. Außerdem bin ich der Meinung, dass er seit dem auch länger kann. Ich kann dir nur raten, es machen zu lassen, du wirst es nicht bereuen. 

Gefällt mir
16. Juli um 9:07
In Antwort auf chris321

Hallo, 

Grüße 
Chris

Egal was hier geschriebenen wird, wenn es medizinisch notwendig ist, kommst du eh nicht drumrum. Und musst dann damit leben.

Und wenn du mal auf eine Frau treffen solltest, was ich bezweifeln würde das es so kommt, die ca ein Problem mit hat, weißt du gleich das es sie falsche war.

Mach dir da mal keinen Kopf. Es ist wie es ist, und wird bestimmt kein Ausschlusskriterium für eine Frau sein.

Gefällt mir
17. Juli um 20:33
In Antwort auf cosmoliner2

Egal was hier geschriebenen wird, wenn es medizinisch notwendig ist, kommst du eh nicht drumrum. Und musst dann damit leben.

Und wenn du mal auf eine Frau treffen solltest, was ich bezweifeln würde das es so kommt, die ca ein Problem mit hat, weißt du gleich das es sie falsche war.

Mach dir da mal keinen Kopf. Es ist wie es ist, und wird bestimmt kein Ausschlusskriterium für eine Frau sein.

hallo,
das beruhigt mich ein wenig. bei mir ist es aus medizinischen gründen auch demnächst so weit. also weg.
ich mache mir aber einen kopf wegen der umstellung. plötzlich ohne vorhaut in einer unterhoseß so ungeschützt war die eichel ja nie. wie ist das ?

gruß felix

Gefällt mir
17. Juli um 20:42
In Antwort auf felix008

hallo,
das beruhigt mich ein wenig. bei mir ist es aus medizinischen gründen auch demnächst so weit. also weg.
ich mache mir aber einen kopf wegen der umstellung. plötzlich ohne vorhaut in einer unterhoseß so ungeschützt war die eichel ja nie. wie ist das ?

gruß felix

Keine Ahnung wie das ist. Ich trage noch Rollkragen.
Aber es haben schon viele, viele Männer diese Umstellung durchgemacht und problemlos gemeistert. Da schaffst du das auch.
Nicht zuviel drüber nachdenken, du kannst es eh nicht ändern. Es wird passieren so oder so. Und wenn du einen guten Arzt hast, wird er die auch alles was danach kommt bestimmt gut erklären.

Gefällt mir
17. Juli um 21:28
In Antwort auf chris321

Hallo, 

Grüße 
Chris

Ich mag es ohne die Pelle viel lieber. A es ist hygenischer und B liegt die Eichel dauerhaft frei und ist unempfindlicher. Dadurch längeres Vergnügen. 

So eine schöne blanke pochende Eichel 😍

Gefällt mir
17. Juli um 22:04
In Antwort auf simone_van

Ich mag es ohne die Pelle viel lieber. A es ist hygenischer und B liegt die Eichel dauerhaft frei und ist unempfindlicher. Dadurch längeres Vergnügen. 

So eine schöne blanke pochende Eichel 😍

Wann hört eigentlich dieser Blödsinn von wegen hygienischer auf?
Wird das nicht irgendwann mal langweilig den falschen Fakt Mantraartig immer wiederholen, ohne das er richtiger wird?

Ein Dreckspatz bleibt ein Dreckspatz mit oder ohne Vorhaut.
Und Wer gepflegt ist, ist es auch mit oder ohne.

1 LikesGefällt mir
17. Juli um 22:19
In Antwort auf cosmoliner2

Wann hört eigentlich dieser Blödsinn von wegen hygienischer auf?
Wird das nicht irgendwann mal langweilig den falschen Fakt Mantraartig immer wiederholen, ohne das er richtiger wird?

Ein Dreckspatz bleibt ein Dreckspatz mit oder ohne Vorhaut.
Und Wer gepflegt ist, ist es auch mit oder ohne.

Das kann ich auch nie nachvollziehen! 🙄

Klar hat jeder so seine Vorlieben, aber mit Hygiene um die Ecke kommen finde ich auch echt daneben. Ganau so ist es ja bei den Scharmhaaren, da kommen auch immer solch Kommentare. 

Ausserdem ist es ja hier in dem Fall eine gesundheitsbedingte Veränderung... 🙃

1 LikesGefällt mir
17. Juli um 22:34

Ich möchte dir mal noch einen praktischen Tipp für die Heilung mit auf den Weg geben. Besorg dir vor der OP einen sogenannten Hodenschutz für Handballer. Gibt es im Sportgeschäft. Das hält in den ersten Tagen der Heilung die Kleidung vom Leib an der Stelle. Das hat meinem Mann damals jedenfalls sehr geholfen. 

Gefällt mir
19. Juli um 6:46

ich mag es auch lieber wenn er beschnitten ist.für mich sieht es schöner aus und die eichel ist sauberer.auch kann ein man länger bis er zum höhepunkt kommt weil die eichel nicht mehr so empfindlich ist.

Gefällt mir
19. Juli um 10:21
In Antwort auf biggi2811

Stimmt, ich könnte mir eine SB ohne VH nicht vorstellen. Aber noch wichtiger sind doch die Nervenenden, die die Vorhaut so sensibel machen, und der Schutz der Eichel, damit deren Empfindungsfähigkeit bewahrt bleibt. Beschneidung nur wenn medizinisch notwendig!

1 LikesGefällt mir
26. August um 7:34

Ich jedenfalls freue mich, dass ich noch eine habe - und dass damit so viel angefangen werden kann. 😄 Beschwerden wurden von der Damenwelt noch nicht eingereicht 

Mir ist ein unbescholtener Penis auch lieber, weil man einfach schöner damit spielen kann. Aber wenn ich mich in einen beschnittenen Mann verlieben, würde ich sicher auch das Beste daraus machen.

Gefällt mir
26. August um 8:56
In Antwort auf biggi2811

Mir ist ein unbescholtener Penis auch lieber, weil man einfach schöner damit spielen kann. Aber wenn ich mich in einen beschnittenen Mann verlieben, würde ich sicher auch das Beste daraus machen.

es macht wohl nicht viel Unterschied ob mit oder ohne Vorhaut.

Also Mann bin ich schon eher der Meinung, dass es wesentlicher wichtiger ist, dass der Mann mit seinem Penis seine Partnerin gut und "nach Wunsch" der Frau verwöhnen kann.
Und wenns passt wird es herzlich egal sein ob mit oder ohne VH.

Gefällt mir
27. August um 9:27
In Antwort auf chris321

Hallo, 

Grüße 
Chris

mir ists beschnitten lieber. hat m.e. nur vorteile! besser aussehen tut es sowieso!

Gefällt mir
27. August um 9:36
In Antwort auf diejenny70

mir ists beschnitten lieber. hat m.e. nur vorteile! besser aussehen tut es sowieso!

sehr interessant zu lesen!
du schreibst, dass es deiner Meinungen nach nur Vorteile hat wenn der Mann beschnitten ist.
das würde mich interessieren....
über das aussehen gibt wohl auch zig verschiedene meinungen

Gefällt mir