Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorhaut abgerissen ! Penis Blutet ! Schnell was machen ??

Vorhaut abgerissen ! Penis Blutet ! Schnell was machen ??

5. Januar 2005 um 2:08

hm... ich weiß echt nicht wie ich es erklären soll! Mir ist eben beim sex da wo die eichel und die vorhaut zusammen sind die (verbindungs)-Haut angerissen !

Hab mal ein bild gemalt:
http://bilder-speicher.de/Linea236828.fotopage.htm-l

Es hat anfangs sehr geblutet hab ihn dann gekühlt jetzt geht es wieder ! also solange ich die vorhaut nicht zurück mache blutet es nicht !

P.S: Zum arzt gehe ich nicht ! Ist mir viel zu unangenähm !

Bitte hilft

5. Januar 2005 um 2:23

Nein
Ach ja !! Wie soll ich jetzt aufs klo gehen ?? wenn ich die vorhaut zurück ziehe blutet es wieder und wenn ich nix machen dann brennt es doch sicher ! (

Gefällt mir

5. Januar 2005 um 8:53
In Antwort auf no1boy

Nein
Ach ja !! Wie soll ich jetzt aufs klo gehen ?? wenn ich die vorhaut zurück ziehe blutet es wieder und wenn ich nix machen dann brennt es doch sicher ! (

Fass ichs
Das ist ja noch schlechter als beim Dr.Sommer in der Bravo.
Mach bitte nicht beim Pisa Test mit.

Ich hatte das auch und bin zum Arzt - ist ja auch nicht so schlimm und ging ruckizucki rum.
Wenn es jetzt aufm Klo blutet und du nicht zum Arzt willst - na dann ...
In jeder vernünftigen Metzgerei kann man Hirn Grammweise erstehen, vielleicht würd das helfen!

2 LikesGefällt mir

5. Januar 2005 um 12:16

HI NO1BOY
meinenm freund ist das auch beim sex mit mir passiert. wir sind gleich ins krankenhaus gefahren.

mein freund musste genäht werden, da sonst die gefahr besteht das das immer wieder aufreißt. war aber ziemlich unkompliziert ím krankenhaus.

kommt anscheinend öfter vor!

liebe grüße

1 LikesGefällt mir

5. Januar 2005 um 12:22

Kalte Umschläge
und dann zum arzt. das muss dir auch nicht peinlich sein. dafür ist so ein arzt da. und ausserdem willst du doch sicher nicht, dass da was schlecht verwächst und du nicht mehr voll einsatzbereit bist.

gute besserung

cosmic.

Gefällt mir

5. Januar 2005 um 12:42

Geh zum Arzt......
....mehr kann ich da auch nicht sagen.......

Gefällt mir

5. Januar 2005 um 12:59

Nene
also schmwezen hab ich ja keine ! Naja und wenn ich zum arzt gehe zu welchem ???
Mir ist das voll unangenähm !

Gefällt mir

5. Januar 2005 um 13:16
In Antwort auf no1boy

Nene
also schmwezen hab ich ja keine ! Naja und wenn ich zum arzt gehe zu welchem ???
Mir ist das voll unangenähm !

Geh zum Arzt
und zwar schnell zu einem Urologen, der kennt sich da bestens aus und dir muß nichts penlich sein. Biste nicht er erste oder einzige.
Gruß
Sillimaus

Gefällt mir

5. Januar 2005 um 13:21
In Antwort auf lucky81nk

Geh zum Arzt......
....mehr kann ich da auch nicht sagen.......

Und was macht der?
Da ich eigene Erfahrung habe, weiß ich er tut nichts.
Viele Männer laufen ohne Vorhaut rum. Manche eben mit abgerissenen Bändchen.
Ein Nachteil hat das ganze, vorläufig ist mit poppen nichts mehr drin. Bis das abgeheilt ist. Dann kanns weitergehen.

Sowas blutet doll, ich weiß

Teddy

2 LikesGefällt mir

5. Januar 2005 um 18:58

__
Wie kann man sich nur so anstellen?!
Die Sache selbst finde ich nicht lustig- kann halt mal passieren.
Aber wie du damit umgehst ist schon amüsant.
Du klingst, als lachten dich die Leute beim Urologen (vorausgesetzt, du weißt, was das ist ) aus. Das ist ausgebildetes Personal, das sich auch entsprechend professionell um dein kleines Malheur kümmern wird.
Die paar Stiche sind immerhin besser als eine etwaige Entzündung, die sehr unangenehme Folgen mit sich ziehen kann. Dann musst du erst recht zum Arzt- und das öfter als einmal.

Gefällt mir

6. Januar 2005 um 22:52

a la sylvester stallone - "zunähen"!

Gefällt mir

8. Januar 2005 um 20:43

Kleine Arterie
Hallo in dem Bändchen (Frenulum) sitzt eine klein Arterie, deshalb Blutet es wie ... - is tmir vor 25 Jahrne auch passiert.
Kann passieren das das Bändchen zu kurz war oder beim heftigen Verkehr sehr gedehnt wurde - das ist überhaupt nichts ungewöhnliches und vollkommen normal. Kann halt passieren, kein Urologe wird Dich auslachen wenn Du damit kommts und ihm sagst das Frenulum wäre eingerissen. Meistens brauch es nicht operiert zu werden. Wenn doch dann lass dich gleich beschneiden - tut auch wirklich nicht weh. Ist zumindestesn meine Erfahrung aus meiner eigenen Beschneidung und aus dem Erfahrungen die ich in meien Beruf gemacht habe.

Gefällt mir

10. Januar 2005 um 17:57
In Antwort auf sillimaus

Geh zum Arzt
und zwar schnell zu einem Urologen, der kennt sich da bestens aus und dir muß nichts penlich sein. Biste nicht er erste oder einzige.
Gruß
Sillimaus

SEXXXXXXx
oje oje ! ^^
Ich war also nicht beim arzt ! Hab den guten einfach mit Refobacin Creme behandelt und Leute ich kann euch sagen es geht wieder alles Super ! Gestern war meine Freundin bei mir Geilo !

Gefällt mir

11. Januar 2005 um 21:35

Ich denke...
...deine Vorhaut war angewachsen und du hast ohne Kondom gepoppt. Jetzt ist deine Vorhaut weg gerissen!! Geh zum Arzt.... Man kann die Vorhaut weg schneiden lassen - Beschneidung...

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 18:38

Na du
Also,
ehrlich gesagt ist das meinem Freund auch vor kurzem erst passtiert,
im ersten Moment wussten wir selbst nicht weiter aber dann haben wir uns erstmal entschieden abzuwarten und dannach zu handeln was passiert.Nach ca. einer Woche ist er dann zum Arzt gegangen, weil ich ihn foermlich dazu gezwungen habe
Auch wenn es dir peinlich ist, ist es wichtig sich trotzdem untersuchen zu lassen, denn wer weiss wie es sich bei dir auswirken kann.
ALSO SCHEISS DRAUF und geh hin er lacht sich ja bestimmt keinen ab.
Er ist das doch gewohnt, denn glaub mir du bist sicherlich nicht der einzige, der mit gerissener Vorhaut zu ihm kommt, Ok?

1 LikesGefällt mir

17. April 2009 um 19:41
In Antwort auf no1boy

SEXXXXXXx
oje oje ! ^^
Ich war also nicht beim arzt ! Hab den guten einfach mit Refobacin Creme behandelt und Leute ich kann euch sagen es geht wieder alles Super ! Gestern war meine Freundin bei mir Geilo !

Kenn das Problem...
mein Freund hatte das letztens auch...hab grad nen Text drüber geschrieben, ehe ich diese Seite gefunden hab....naja....

Aber was ist denn Refobacin Creme für eine?? Also bei ihm dauerts schon einige Wochen und wir müssen mega vorsichtig sein....im Grunde geht fast garnichts mehr, weil er ständig Schmerzen hat. Und dabei sehen wir uns höchstens alle zwei Wochen.....

Und zum Arzt zu gehen, hab ich ihm auch schon empfohlen, aber er will das irgendwie auch nicht.....langsam nervt es aber und belastet uns beide....

Gefällt mir

17. April 2009 um 22:06

Also ich würde schon zum Artzt gehen der is für sowas da und sicherlich hat er schon Kurioseres gesehen

2 LikesGefällt mir

17. April 2009 um 23:30

Das war nicht beabsichtigt....
ich hatte einfach "Vorhaut gerissen" bei google eingegeben und war von der ersten Seite der Ergebnisse hierher "verwiesen" worden.....das Datum war mir gar nicht aufgefallen....

naja....ich werd ihn nächste Woche wieder sehen....und ihn nochmal drauf ansprechen.....

Gefällt mir

18. April 2009 um 1:35

Heh du... Typ!
Schreib doch mal wies deim Schwänzele geht issa noch dran ?

Nichmal der Link geht mehr ich hätt gern dein künstlerischen Erguß gesehen.

1 LikesGefällt mir

19. April 2009 um 12:33

Hat er doch..
er hat doch fünf Tage später erzählt, dass er ihn mit Refobacin oder so behandelt hat und danach wieder alles glatt gegangen ist.

Frag mich bloß, wie er das ohne Arzt machen konnte, weil das Zeug (jetzt zumindest) rezeptpflichtig ist!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen