Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorhaut ab oder nicht

Vorhaut ab oder nicht

28. Oktober 2017 um 2:19

8. November 2017 um 17:03

Ich liebe die Vorhaut meines Mannes, die ist sehr lang und nicht zu eng, es macht richtig Spaß damit zu spielen. Wenn sein Schwanz noch schlaff ist dann bildet die Vorhaut vorne ein kleines Zipfelchen damit spiele ich so gerne.
Also wenn du mich fragtst würde ich dir raten die Vorhaut dran zu lassen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2017 um 17:06

Dran lassen. 

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Juli um 16:39

Ich hatte lange unter einer Pfimose gelitten. Ich konnte beim Sex die Eichel nie freilegen und das Reinigen war auch nicht einfach, jedenfalls hat meine Frau häufig sich beklagt, dass er nach Fisch riecht. Vor drei Jahren habe ich mich endlich von meinem Urologen, aus medizinischen Gründen, zur Beschneidung überreden lassen. Ich bedauere, dass ich das nicht früher habe machen lassen. Der Sex ist heute viel schöner. 69 ist heute für uns eine Standardstellung und meine Eichel ist heute noch hypersensibel. Allerdings sähe ich keinen Anlass zur Beschneidung, wenn ich nicht unter der Phimose gelitten hätte,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli um 11:36
In Antwort auf abusimbel2

Dran lassen. 

Dran lassen, unbedingt!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juli um 14:52
In Antwort auf mann65plus

Ich hatte lange unter einer Pfimose gelitten. Ich konnte beim Sex die Eichel nie freilegen und das Reinigen war auch nicht einfach, jedenfalls hat meine Frau häufig sich beklagt, dass er nach Fisch riecht. Vor drei Jahren habe ich mich endlich von meinem Urologen, aus medizinischen Gründen, zur Beschneidung überreden lassen. Ich bedauere, dass ich das nicht früher habe machen lassen. Der Sex ist heute viel schöner. 69 ist heute für uns eine Standardstellung und meine Eichel ist heute noch hypersensibel. Allerdings sähe ich keinen Anlass zur Beschneidung, wenn ich nicht unter der Phimose gelitten hätte,

ich war bisher der Meinung, dass Frauen eher auf beschnittene Penisse stehen. Ergo dachte ich, ich sei hier eine Ausnahme. Scheint nicht so zu sein, denn, wie du schreibst möchtest du die Vorhaut deines Mannes nicht missen.Mich selbst muten beschnittene Penisse eher langweilig an. Ist ja nicht mehr viel zum Spielen dran.

24. Juli um 18:03
In Antwort auf

Ab ist ab. 
Sollte gut überlegt und begründet sein. 

24. Juli um 18:04

Ohne Vorhaut wäre sein Teil für dich am Strand und in der Sauna uninteressant? 

25. Juli um 10:05

Für dich nur scheibchenweise 

25. Juli um 10:54

Ohne dringende Medizinische Indikation würd ich mir da nichts abschneiden lassen

28. Juli um 10:59

"Ich wüsste keinen Grund warum man das ohne medizinische Gründe so haben wollte. Und mir persönlich wäre es lieber wenn der Partner ganz ist. Also mit Vorhaut. Wenn man aber jemanden kennen lernt der diese Haut nicht mehr hat .... na und? So wirklich viel anders ist das auch nicht. "

sprichst du aus Erfahrung? hattest du schon mal einen Beschnittenen?

Ich selbst hatte bisher nur Unbeschnittene. 

28. Juli um 11:20

Ich mag es lieber ab.

28. Juli um 11:20

Ich mag es lieber ab.

28. Juli um 11:26
In Antwort auf maliwan1980

Ich liebe die Vorhaut meines Mannes, die ist sehr lang und nicht zu eng, es macht richtig Spaß damit zu spielen. Wenn sein Schwanz noch schlaff ist dann bildet die Vorhaut vorne ein kleines Zipfelchen damit spiele ich so gerne.
Also wenn du mich fragtst würde ich dir raten die Vorhaut dran zu lassen.

das mach ich auch gern nur dauert es dann nicht lang bis er steht wie ne 1 

28. Juli um 13:09

Drann ist besser...
kann man schöb rumlecken, wenn er schlaff ist.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen