Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorhau ersatz mit Frischhaltefolie?

Vorhau ersatz mit Frischhaltefolie?

10. Juni 2018 um 18:09

Also ich bin schon Beschnitten seitdem ich 7-8 bin heute bin ich 17 und habe bemerkt das meine Vorhaut nicht so empfindlich ist und deswegen hatte ich die Idee das man doch evtl z.B Handcreme nehmen könnte das Fett auf den Penis schmiert und dann etwas locker Frischhaltefolie 2-3 mal umwickelt.

Da man die Frischhalte folie dann auch z.B etwas nach hinten schieben könnte zum Pinkeln hätte es die gleiche Logik von der Vorhaut und somit wäre es auch immer Feucht und es würde empfindlicher werden.

Hat das Sinn? 

Mehr lesen

10. Juni 2018 um 18:13

ich hoffe es auch nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2018 um 18:16

Mich würde eher interessieren was daran jz sooo unglaubwürdig oder Dumm ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2018 um 19:36

Danke für die Antworten aber ich würde eher hören ob meine Idee was bringen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 0:08

kannst das ohne folie machen.
Melkfett mit Aloe oder eine Creme mit Urea.

Ist ähnlich wie bei den Händen wenn man öfters creme nutzt werden die weicher und auch ein wenig sensibler.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 9:07

Hast du denn eine Freundin? Manche Substanzen sind nicht so verträglich für die Scheidenflora. Und nimmt sie ihn manchmal in den Mund? Dann spielt auch der Geschmack eine Rolle.  Ich schlage Kokosöl vor.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann mir jemand weiterhelfen?
Von: hihi123
neu
10. Juni 2018 um 20:31
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen