Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorgezogene periode durch sex?

Vorgezogene periode durch sex?

6. Februar 2016 um 16:34

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage: Gestern hab ich mit meinem Freund geschlafen. Ich bin 16 und wir haben auch schon ein paar mal GV gehabt. Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich schon bemerkt das es mir im Unterleib zieht. Mein Freund hat direkt gefragt ob ich vielleicht meine Tage hab. Ich meinte nein da ich sie erst in 5 tagen bekommen sollte..mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig. Nachdem ich aber auf der Toilette war konnte ich schnell zum tampon greifen..Das Blut war aber nicht normal sondern viel dunkler aber auch mit gewebestücken. Inzwischen hab ich starke Unterleibschmerzen das Blut ist hell geworden jedoch ohne Gewebe. Normalerweise habe ich auch eine sehr starke Periode aber nun ist das alles schwächer. Aus diesem Grund wollte ich fragen ob das wirklich auch die Periode ist oder ein Zeichen für etwas anderes..falls ja kann mir jemand erklären warum die periode durch sex schon früher ausgelöst wird?
Vielen dank für eure antworten

Ah ja PS: ich hatte sowas noch nie davor

17. März 2016 um 17:18

Durch sex ausgelöst?
Vorstellen kann ich mir das sehr gut. Bei sowas renne ich immer erst mal zu meiner Mutter, was in letzter Zeit sehr häufig war. durch Stress War mein Hormonhaushalt sehr durcheinander und so hab auch ich einmal quasi nach dem Sex meine Tage bekommen. Das War bei mir genauso wie bei dir. Auch 5 Tage vorher, erst dunkel etc und dann Heller aber schwächer als sonst. Meine Mutter meinte, das wäre normal und würde eben manchmal so sein. Deswegen hab ich mir auch keine weiteren Sorgen gemacht. Gedanken sollte man sich glaube erst wirklich machen, wenn die jetzt erheblich zu früh kommen. Wenn du aber Sicherheit willst, dann geh einfach zum Frauenarzt und sag ihm was los ist. Der/die wird schon schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kupferspirale & Periode
Von: tjark_12731241
neu
17. März 2016 um 13:33
Wie seht ihr eure Beziehung/euer Sexleben?
Von: banananu
neu
16. März 2016 um 15:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen