Forum / Sex & Verhütung

Voreinander mastrubieren

Letzte Nachricht: 18. September um 8:54
G
geschichtenerzaehler
01.09.22 um 9:07

Was machte es mit euch, wenn ihr euch gegenseitig dabei zuseht?

Mehr lesen

I
idrianna
01.09.22 um 12:25

Uns gegenseitig zugesehen, das haben mein Ex und ich früher auch gar manchmal gemacht...und was es mit uns gemacht hat, es törnte uns so an, dass es danach natürlich weiter ging 

1 -Gefällt mir

M
mondera5
01.09.22 um 12:46

Das machen wir gern. Ich bin dann immer ganz gespannt und erregt wenn er heftig spritzt...Dann komme ich von dem Anblick...

4 -Gefällt mir

G
geschichtenerzaehler
01.09.22 um 13:05
In Antwort auf idrianna

Uns gegenseitig zugesehen, das haben mein Ex und ich früher auch gar manchmal gemacht...und was es mit uns gemacht hat, es törnte uns so an, dass es danach natürlich weiter ging 

Meine letzte Partnerin hat vom zusehen und dem Gefühl auf der Haut ab und an sogar mal einen Höhepunkt. Das machte es unglaublich erregend. 😇

2 -Gefällt mir

G
geschichtenerzaehler
01.09.22 um 13:07
In Antwort auf mondera5

Das machen wir gern. Ich bin dann immer ganz gespannt und erregt wenn er heftig spritzt...Dann komme ich von dem Anblick...

Das kenne ich von meiner Liebesgöttin auch. Das macht es für den Mann noch intensiver. 😉

1 -Gefällt mir

blblkara
blblkara
01.09.22 um 15:27

Haben das früher mal ausprobiert, machen wir aber nicht mehr.

Gefällt mir

T
tangua
11.09.22 um 18:31

Ich habe es mehr erst einmal live gemacht, ansonsten nur virtuell per Webcam. 

Es war ein tolles Erlebnis an das ich heute bei der Selbstbefriedigung immer noch denke. 
Sich dabei gegenseitig in die augen zu schauen, zu sehen wie die Erregung steigt bis die Frage kommt: bist du auch so weit und beide gemeinsam zum Höhepunkt kommen... unbeschreiblich. 

3 -Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
11.09.22 um 18:34

Machen wir gerne. Und wenn es nicht anders geht auch gerne über Skype.  

4 -Gefällt mir

R
rider2022
11.09.22 um 19:42

Eben ich finde auch das sich gegenseitig beim mastubieren anzuschauen treibt die Lust noch mehr aufeinenser zu. Ich weiss es noch das meine ex gebetelt hat das ich ihr mein schwanz rein schiebe  

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
12.09.22 um 6:25

Das zuschauen aber auch das zuschauen lassen erregt mich sehr und macht mich dabei noch mehr an 

8 -Gefällt mir

P
peter_m
12.09.22 um 8:15

ja klar haben wir das schon mal gemacht - sowohl virtuell im Videochat als auch direkt vor einander im Bett z.B. !

Virtuell ist ganz gut das macht trotz räumlicher Trennung das Gefühl von gemeinsamen Sex hat und die Lust aufeinander beim nächsten "echten" Treffen steigt noch mehr.

Gemeinsam in einem Raum ist doch auch schon spannend weil man sieht was der/die Partnerin gerne mag - einfach auch mal den Voyeur in sich entdecken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

salzburger87
salzburger87
12.09.22 um 21:59

Hab das nur in einer Fernbeziehung gemacht. Es war sehr prickelnd und hat uns trotz der Entfernung sehr viel Lust gebracht. 😉

Gefällt mir

S
steini
13.09.22 um 11:56

meine Frau und ich machen das ab und zu mal... 

1 -Gefällt mir

K
kim-45
13.09.22 um 15:22

Das zuschauen sowie auch das zuschauen lassen kickt extrem an

4 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
14.09.22 um 21:09

auch schon gemacht, irgendwie ne tolle abwechslung

2 -Gefällt mir

G
gluecksritter
14.09.22 um 22:44

Wir gehen damit ganz offen um und es turnt uns sehr an. Meine Partnerin mag es, wenn ich es mir selbst mache und unterstützt mich auch dabei oder schaut einfach nur zu... oft legt sie dann auch bei sich selbst Hand an, was mich dann noch heißer macht. 

Gefällt mir

C
christin
14.09.22 um 23:37
In Antwort auf leenaa99

Das zuschauen aber auch das zuschauen lassen erregt mich sehr und macht mich dabei noch mehr an 

mir geht es auch so. Meistens wird daraus mehr.

3 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
15.09.22 um 22:11
In Antwort auf leenaa99

Das zuschauen aber auch das zuschauen lassen erregt mich sehr und macht mich dabei noch mehr an 

Ist etwas besonderes... nachdem ich es mit einer Frau erlebt habe,kann ich dieser Lust sehr viel abgewinnen...   

Gefällt mir

beria89
beria89
16.09.22 um 10:29

Mastrubieren? Was soll das denn sein?

3 -Gefällt mir

emilialein
emilialein
18.09.22 um 8:54

Wir masturbieren häufig voreinander/nebeneinander, entweder als Vorspiel oder einfach weil Lust haben. 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers